Die Ente dankt allen Interessierten für's Reinschauen.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://img391.imageshack.us/img391/763/dukkkkiduck1.jpg)
Die beiden würd ich nehmenOnkel Donald hat geschrieben: Sam & Max: Hit the Road *WIE NEU* 5,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versandkosten
CD in DVD-Hülle. Die CD enthält außerdem 4 Audio-Tracks. Das Spiel ist sowohl unter ScummVM, als auch direkt von CD als Windows-Portierung spielbar. (LA Classics Release)
Sam & Max: Season One *WIE NEU* 10,00 Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkosten
Neuwertige Erstauflage im Karton inklusive Handbuch und Poster. Das Spiel ist in mehreren Sprachen enthalten, unter anderem in Englisch und Deutsch.
Würde ich gerne nehmenOnkel Donald hat geschrieben: Sam & Max: The Animated Series *WIE NEU* 10,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versandkosten
Drei neuwertige DVDs in zwei Slimcases im Schuber. Enthalten sind alle 24 Folgen der kultigen Zeichentrickserie in englischer Sprache ohne Untertitel sowie ein Aufkleber. Das Bild ist in NTSC, die DVDs sind laut Hersteller ohne Regionalcode.
Würde ich dir gerne geben - das passt doch gut, oder? (Kriegst PN.)Zero hat geschrieben:Würde ich gerne nehmenOnkel Donald hat geschrieben: Sam & Max: The Animated Series *WIE NEU* 10,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versandkosten
Drei neuwertige DVDs in zwei Slimcases im Schuber. Enthalten sind alle 24 Folgen der kultigen Zeichentrickserie in englischer Sprache ohne Untertitel sowie ein Aufkleber. Das Bild ist in NTSC, die DVDs sind laut Hersteller ohne Regionalcode.
soweit ich weiß, gab es danach noch patches, auf jeden Fall den communitypatch. Guck am besten im world of gothic.wetterwachs hat geschrieben:Ist bei der Gothic-Sammlung auch der aktuelle Patch für Teil 3 dabei?
Kaufe ich Dir gerne ab, wenn es noch zu haben ist.Onkel Donald hat geschrieben:
Perry Rhodan *WIE NEU* 5,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versandkosten
Zweitauflage in DVD-Hülle ohne Schuber.