*entrüstete, ablehnende Antwort*aeyol hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir hier mit einem Spiel weitermachen? Zum Beispiel "Controversial Statement": http://forums.gleemax.com/showthread.php?t=1115031
(Threadtitel)
- max_power
- Zombiepirat
Zuletzt geändert von max_power am 02.08.2009, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: aeyols Spiel
(Umfangreicher Beitrag, in dem ich mich über max_powers im vorigen Beitrag deutlich präsentierte Rechtschreibschwächen lustig mache)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- max_power
- Zombiepirat
(Prägnanter, unter Wutschnauben geschriebener Beitrag, indem genannte Rechtschreibschwächen geleugnet werden und aeyol wüst als Korinthenkackerin beschimpft wird, im Nachinein kleinlaut angefügter Teil, der die Rechtschreibfehler auf die Schwedische Tastatur schiebt)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kikimora
- Adventure-Gott
(Kontroverse These über die heutige Bedeutung von Korinthen im eigentlichen Sinne, gespickt mit einer unermesslichen Anzahl von Tippfehlern, da lieblos runtergetippt.)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- DasJan
- Adventure-Treff
(Völlig zusammenhanglose Erwähnung von "Erben der Erde".)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
(Endlos lange, schlecht formatierte Schimpftirade auf diese Off-Topic-Spammer. Natürlich ohne Punkt und Komma)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- max_power
- Zombiepirat
(Debatte über Tippfehler und Rechtschreibschwächen startet, nebenbei Toon Struck erwähnt und Printen als liebste Weihnachtssüßigkeit erwähnt.)
(Threadtitel auf aeyols Wunsch hin geändert.)
(Threadtitel auf aeyols Wunsch hin geändert.)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: (Threadtitel)
(Link auf ein lustiges Youtube-Video, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
*versucht sich nun auch in dem Spiel in der Hoffnung nichts falsch zu machen, das man am Beitrag nicht anmerke das Beitragsverfassers noch sehr verwirrt ist*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Simon
- Adventure-Treff
(Abhandlung des YouTube-Videos in 4500 Worten mit dem Fazit, dass es nicht sehenswert ist. Behauptung im Anhang, in Sternchens Beitrag keine Verwirrung zu sehen.)
- Zoldoron
- Rätselmeister
(Endlos lange Abhandlung über einen Seitenaspekt des Videos, das schon nichts mit dem Thema zu tun hatte.)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Vorposter vor Zoldoron meinte Gefühlszustand des Verfassers des Beitrags lesen zu können, und dabei ziemlich am Ziel vorbei schoss und nicht mal ansatzweise ins schwarze, kurz ausgedrückt, nicht Recht hatte, was Nervösität betrifft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Masterofclay
- Adventure-Treff
(leicht belustigter Kommentar, die Vorposter hätten scheinbar zu viel Freizeit und sollten diese doch mit nützlicheren Tätigkeiten verbringen als einem sinnlosen Forumsspiel, Querverweis auf das bereits bestehende Forumsspiel mit ebendiesem Namen und Beschluss, dieses wieder aus der Versenkung zu holen, alles ohne Satzzeichen und mit grauenhafter Rechtschreibung)
- Timer
- Süßwasserpirat
(Korrektur)(Rechtschreibfehler des Vorposters)
(Fehlerhafte Korrektur)(Korrekter Satz vom Vorposter)
(Link auf Duden-Website)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich setze Vorposter jetzt auf die Ignoreliste, nicht ohne jeden darauf aufmerksam zu machen.