Partnerforum

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hirschi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Partnerforum

Beitrag von Hirschi »

Hallo liebe Adventure-Treff-Chefs :)

Da ich wie gesagt eure Seite ziemlich cool finde, wollte ich hier eine Partnerschaftsanfrage posten. In meinem Forum geht es hauptsächlich um Videospiele, doch auch andere Themen finden ihren Platz. Wir sind seit 2006 dabei und haben etwas über 62.700 Beiträge (klar, im Vergleich zu euch natürlich nix ;)).
Ich hoffe mal, dass ich dieses Unterforum für meine Anfrage richtig gewählt habe und ob dies überhaupt möglich ist. Wenn nicht, kann der Thread ruhig gelöscht werden. Wenn ihr einverstanden seid und auch damit, dass ich meinen Link hier poste (weiß ja nicht, ob ihr das gerne seht, also hab ich es vorerst gelassen), dann werde ich ihn mit Banner hier reinhauen :)

- Hirschi
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Partnerforum

Beitrag von DasJan »

Hallo Hirschi,

vielen Dank für das Lob. :) Auf der Suche nach einem Partnerforum sind wir nicht, aber es wird niemand was dagegen haben, wenn du in deiner Signatur dein Forum verlinkst. Allerdings bitte ohne Banner, denn hier haben wir uns drauf geeinigt, keine Grafikbanner in Signaturen zu erlauben (das stört viele).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hirschi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Hirschi »

Okay, das mach ich dann so, wenns schon erlaubt ist :) Falls ihr es euch doch anders überlegt, sprecht mich einfach an.
Finds übrigens toll, dass ich so eine nette Antwort erhalte. Die meisten scheißen einen dann doch irgendwie an oder antworten nur "nein, wollen wir nicht" -.-
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hirschi hat geschrieben:Die meisten scheißen einen dann doch irgendwie an oder antworten nur "nein, wollen wir nicht" -.-
Das ist einer der Gründe, warum ich den AT gut finde. :D
*sicheinschleimt* :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:
*sicheinschleimt* :mrgreen:
Du brauchst Dich nicht einzuschleimen - Du bist schon "drin". 8) :mrgreen:
Antworten