Suche 2 Links zu 2 Seiten für Online Spiele..

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Suche 2 Links zu 2 Seiten für Online Spiele..

Beitrag von Sternchen »

Ka ob mir jemand weiter helfen kann..suche 2 Seiten im Internet Name leider entfallen. :(
Das eine war eine Seite wo verschiedene Spiele vorgestellt wurden von Adventures hin bis zu anderen Games war alles dabei.
Sie führen auch so eine Art Archiv wo man drauf zugreifen kann, aus verschiedenen Jahren welches welche Links zu welchen Game sie drin hatten,oder immer noch haben.

Das zweite warn eine sehr schön gemachte Seite mehrere kleine Spielchen, meine in japanische Machart, da waren Games dabei wie Sterne sammeln, also Hoher Niedlichkeitsfaktor, leider ist mir der Name entfallen, wenn jemand weiß wovon ich rede bitte die Links posten danke. :(

Kann geschlossen werden, danke hab die Links wieder gefunden, in dem ich alte Beiträge von mir durchforstet habe, zum Glück gehen die Seiten noch, Wer die Links will Pn bitte an mich, damit keiner weiter genervt wird von diesen Thema. :!:

In den Sinne close bitte. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Suche 2 Links zu 2 Seiten für Online Spiele..

Beitrag von Masterofclay »

Sternchen hat geschrieben:Wer die Links will Pn bitte an mich, damit keiner weiter genervt wird von diesen Thema. :!:
Wieso denn PN? Ist doch viel einfacher, wenn du die Links hier einfach postest. Dann muss nicht jeder einzeln bei dir anfragen.
Antworten