Nostradamus Ende

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nostradamus Ende

Beitrag von JoeX »

Ist die länge des Endvideos davon abhängig wieviele Punkte man in dem Spiel sammelt? Ich denke zwar das ich relativ gut dabei war aber das Video sieht mir irgendwie zu abgehackt aus.
Man sieht halt das Madeleine und der Schreiber reden und er auch alles gesteht und die Königin mithört und am Ende eine Wache runterschickt, und genau da hört es auf. Es müsste doch eigentlich noch bischen weiter gehen, ob sie noch das Gegengift erhält zb.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Nostradamus Ende

Beitrag von Jehane »

Nö, das ist leider das Ende des Spiels, hat mich auch sehr irritiert, als ich es gespielt habe, aber mehr kommt da wirklich nicht mehr. Das scheint eine Art *hm* Krankheit bei Kheops zu sein, das mit den unbefriedigenden Enden... lediglich Dracula 3 fand ich in der Hinsicht ok, aber sowohl Nostradamus als auch Secrets of Da Vinci oder das in meinen Augen wirklich unsäglich langweilige Cleopatra sind, was das Ende angeht, ziemlich mau.
Shiny.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Das ist dann aber schade das sie das Spiel so enden lassen.
Danke für die Antwort.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Ja, fand ich auch schade, weil es sonst wirklich spannend war und Spaß gemacht hat, aber ein gutes Ende ist offenbar nicht grad ihre Stärke.
Shiny.
Antworten