Diabolik the original Sin PSP - hänge fest - Kap. 3
-
- Frischling
Diabolik the original Sin PSP - hänge fest - Kap. 3
Hallo,
ich hänge leider bei Diabolik im 3. Kapitel im Kraftwerk fest.
Meine ID-Card habe ich, aber sobald ich in den Raum mit dem Numpad gehe komme ich nicht weiter... Laut den Komplettlösungen die ich über Google gefunden habe, schaue ich mir die Dokumente und dann das Organigramm an der Wand an. So erfahre ich den Namen des Security Chefs, den ich ja vorher schon k.o. geschlagen habe. Wenn ich nun versuche mit dem Ausweis des Security Chefs Diabolik dazu zu bewegen das Numpad zu bedienen, lehnt er dies ab und verweist darauf, dass er den Code nicht kenne. Weiss hier jemand weiter?
Danke schon mal und Grüße,
Lars.
ich hänge leider bei Diabolik im 3. Kapitel im Kraftwerk fest.
Meine ID-Card habe ich, aber sobald ich in den Raum mit dem Numpad gehe komme ich nicht weiter... Laut den Komplettlösungen die ich über Google gefunden habe, schaue ich mir die Dokumente und dann das Organigramm an der Wand an. So erfahre ich den Namen des Security Chefs, den ich ja vorher schon k.o. geschlagen habe. Wenn ich nun versuche mit dem Ausweis des Security Chefs Diabolik dazu zu bewegen das Numpad zu bedienen, lehnt er dies ab und verweist darauf, dass er den Code nicht kenne. Weiss hier jemand weiter?
Danke schon mal und Grüße,
Lars.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Diabolik the original Sin PSP - hänge fest - Kap. 3
Du musst erst deine eigene ID-Card im Raum nebenan erstellen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Frischling
Die hab ich, sonst hätte ich den Raum, in dem der Countdown losgeht nicht öffnen können...
Was kommt danach?
Grüße,
Lars.
Was kommt danach?
Grüße,
Lars.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Is schon etwas her wo ich das gespielt hab. Hast du den KO geschlagenen schon zum Scanner gezogen um seinen Fingerabdruck zu nehmen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Frischling
Ja, brauchte ich ja um die Tür zu dem Raum mit dem Stromkabel zu öffnen, aus dem ich auch den ID-Card-Rohling hatte... Es geht nun um den Code für das Numpad um den Weg zu Eva freizuschalten... da häng ich grad, weil er den Code nicht kennt/findet...JoeX hat geschrieben:Is schon etwas her wo ich das gespielt hab. Hast du den KO geschlagenen schon zum Scanner gezogen um seinen Fingerabdruck zu nehmen?

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Waren da nich noch mehr dateien im Computer????Entweder im Computer oder auf dem Schreibtisch, da solltest du nochmal genauer nachschauen 

-
- Frischling
Nein, wenn ich mir den Computer anschaue, erscheint direkt die Meldung eine leere ID-Card einzulegen und den Fingerabdruck-Scanner zu betätigen. Das war aber nur für meine eigene ID-Card nötig, die ich schon hab. Die Papiere und die Schublade vom Schreibtisch interessieren Diabolik leider nicht...JoeX hat geschrieben:Waren da nich noch mehr dateien im Computer????Entweder im Computer oder auf dem Schreibtisch, da solltest du nochmal genauer nachschauen

Hast du damals die PC- oder die PSP-Version gespielt?
Denn da scheint es massive Unterschiede bei den Rätseln zu geben...

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte die PC-Version aber ich glaub nich das es da nen Unterschied bei den Rätseln gibt. Das Passwort ist aber in dem Raum mit dem Computer zu finden.