Die Regeln:
Ihr erinnert euch vielleicht noch an "Wendy und das Buch des Todes". In dem Haus des alten Mannes gab es einige Bilder, die auch aus der Feder von nicht am Spiel beteiligten MMM-Autoren waren.
Jetzt mach ich es nochmal - dieses Mal aber richtig öffentlich, damit jeder teilnehmen kann, der Lust hat. Wollt ihr, dass eure Bilder in dMadRL in einem bestimmten Raum vorkommen? Dann her damit!
Doch bitte beachtet: Dieses Mal haben wir ein Thema!
Stellt das Monster aus der Racoon Lagoon so dar, wie ihr es euch vorstellt. Kommt mit euren Interpretationen an und sie werden in meiner Episode an eine bestimmte Wand gehängt.
Natürlich sollt ihr keine ganzen Bildschirme pixeln, sondern Gemälde, die in einen Bildschirm reingesetzt werden. Hier eine ungefähre Größenvorstellung:
Leicht von dieser Größe abweichende Maße werden noch akzeptiert, kleinere sowieso.
Der Einsendeschluss ist der 31.12.2009!
Jeder Autor darf genau EIN Bild einsenden. Schickt es mir einfach per PN oder E-Mail oder postet es einfach in diesem Thread!
Edit: Natürlich werdet ihr beim Betrachten eures Bildes nach eurem "Wunschnamen" benannt. Den müsst ihr mir dann einfach mitteilen - wenn ihr wollt kann auch euer RL-Name da stehen oder whatever.
Bisherige Teilnehmer:
blount

BlueGryphon

Bòógieman

DarthConan

Endres

Fatal B

Find Da Real

FireOrange
FrasierCrane

Furymars

Larry Wolf

Link2005

Loma (...) Das Süffelmonster
Mister L

NsMn

MMFan (...) Der dreibeinige Herrscher
Problem

Rayman

Rocco
Siel

steve-o-mat

Timer

Twister

Hier der Raum in seiner fast aktuellsten Form:
Die pinken Bilder sind noch leere Stellen. Aber keine Sorge, der Raum kann jederzeit verlängert und durch mehr Bilderrahmen ergänzt werden.