BIETE Runaway 3 twist of fate GINA FOREVER OVP
-
- Komplettlösungsnutzer
BIETE Runaway 3 twist of fate GINA FOREVER OVP
Glückskind wie ich bin hatte ich am Freitag die Möglichkeit 2x die Gina Forever Version von dem Adventure Hit Runaway 3 A Twist Of Fate zu erwerben. Da ich weiß wie heiß begehrt diese Versionen sind habe ich mich entschieden (mind.) 1 Version zu verkaufen und biete sie hier gerne EXKLUSIV für die Mitglieder des Adventure-Treffs an, bevor sie heute Abend bei Ebay landet...
Ich denke wir wissen alle um was für ein unikat es sich hier handelt!( und das es wohl eher nicht für den original preis verkauft wird)
Wer also noch nach dem aboluten Weihnachtsgeschenk sucht, ist hier vllt genau richtig^^
Kontaktiert mich einfach via icq 224394957 emal flea@reisefutzi.de oder PN
Ich denke wir wissen alle um was für ein unikat es sich hier handelt!( und das es wohl eher nicht für den original preis verkauft wird)
Wer also noch nach dem aboluten Weihnachtsgeschenk sucht, ist hier vllt genau richtig^^
Kontaktiert mich einfach via icq 224394957 emal flea@reisefutzi.de oder PN
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: BIETE Runaway 3 twist of fate GINA FOREVER OVP
Es gibt diese Version nicht zufällig auch ohne 10 x 10 cm großeres FSK-Logo, oder? ![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Komplettlösungsnutzer
soweit ich weiß nicht.. auf meinen 2 versionen ist auf beiden leider unten links das usk 12 groß und grün abgebildet ![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Und was is deine Preisvorsetllung?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
ich denke wir wissen beide,dass es sich über dem kaufwert bewegt.... und wenn man die ebay auktionen betrachtet kann man sich n bild davon machen...wie der preis in etwa ausfallen sollte....
einfach mal ne pm mit nem vorschlag und denn lässt sich garantiert darüber reden..
1 angebot habe ich bereits für ebay fertiggemacht.... das wird heute abend reingestellt,wenn sich niemand findet,der mir das für einen angemessenen preis abnehmen will...
einfach mal ne pm mit nem vorschlag und denn lässt sich garantiert darüber reden..
1 angebot habe ich bereits für ebay fertiggemacht.... das wird heute abend reingestellt,wenn sich niemand findet,der mir das für einen angemessenen preis abnehmen will...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Offensichtlich hast du eine recht genaue Vorstellung was dir für das Spiel vorschwebt, also kannst du die hier auch öffentlich nennen. Diese Preistreiberei finde ich zum kotzen. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht sein.
Zum Glück gibt es hier auch nette User, die einem das auch ohne unverschämten Aufpreis besorgen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben...
Zum Glück gibt es hier auch nette User, die einem das auch ohne unverschämten Aufpreis besorgen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe keine recht genaue Vorstellung zum Preis. Ich weiß nur daß er über 40 Euro liegen sollte. Immerhin bin ich um das Spiel zu besorgen extra losgetuckelt und musste dafür lange stehen...das möche jawohl auch honoriert werden.
Desweiteren weiß jawohl jeder, wie heiß Sondereditionen gehandelt werden,gerade in Sammlerkreisen, warum sollte ich da ne Ausnahme machen wenn ich ein kelinen Nutzen daraus ziehen kann.... insofern bin ich egoist,das gebe ich auch gerne zu.... mir schenkt doch auch keiner was^^
Ich habe am Freitag in einen Thread noch geschreiben,dass ich das spiel gesehen habe und besorgen werde,wenn es einer haben will. da sich keiner gemeldet hat bis samstag abend, wollte es wohl uch keiner haben...von daher sehe ich es auch nicht ein, es jetzt einfach so wegzugeben...
natürlich ist Preistreiberei nicht ok...sehe ich auch ein wenig ein... aber wenn man das spiel betrachtet und sich vor augen führt,worum es sich eigentlich handelt...dann finde ich es doch minimal gerechtfertigt...
Desweiteren weiß jawohl jeder, wie heiß Sondereditionen gehandelt werden,gerade in Sammlerkreisen, warum sollte ich da ne Ausnahme machen wenn ich ein kelinen Nutzen daraus ziehen kann.... insofern bin ich egoist,das gebe ich auch gerne zu.... mir schenkt doch auch keiner was^^
Ich habe am Freitag in einen Thread noch geschreiben,dass ich das spiel gesehen habe und besorgen werde,wenn es einer haben will. da sich keiner gemeldet hat bis samstag abend, wollte es wohl uch keiner haben...von daher sehe ich es auch nicht ein, es jetzt einfach so wegzugeben...
natürlich ist Preistreiberei nicht ok...sehe ich auch ein wenig ein... aber wenn man das spiel betrachtet und sich vor augen führt,worum es sich eigentlich handelt...dann finde ich es doch minimal gerechtfertigt...
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das der er nen höheren Preis als den Kaufpreis will ist doch klar. Es bringt ja halt sein 50€+ bei ebay. Ich möchte aber nicht soviel für nen PC-Spiel ausgeben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
dann ist vllt die sonderediton nicht das richtige für dich... wenn du einfach nur das spiel haben willst, ist vllt bei ebay nach ner gebrauchten einfachen edition zu gucken doch das richtige für dich.. (kannst ja trotzdem auf einen versuch bei meiner version bei ebay ab heute abend mitbieten^^)
was auch immer..ich habe mich entschlossen 1 version heute abend bei ebay reinzustellen..wie ich mit meiner 2ten gina forever edition verfahre weiß ich noch nicht....:-/ vllt auch behalten...
edit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
bei ebay reingestellt,falls es wen interessiert
was auch immer..ich habe mich entschlossen 1 version heute abend bei ebay reinzustellen..wie ich mit meiner 2ten gina forever edition verfahre weiß ich noch nicht....:-/ vllt auch behalten...
edit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
bei ebay reingestellt,falls es wen interessiert