Black Mirror 2 - Sequenz startet nicht

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Erdbeerschnidde
Frischling
Frischling

Black Mirror 2 - Sequenz startet nicht

Beitrag von Erdbeerschnidde »

Hallo!

Seit heute Abend spiele ich Black Mirror 2 und finde es eigtl auch ganz spannend und gut gemacht.
Nur komme ich jetzt nicht weiter.
Ich bin gerade da, wo man im Adressbuch einen Brief gefunden hat und die Unterlagen fürs Krankenhaus. Hab die da dann abgegeben und wie ich bei spieletipps eben gelesen habe, sollte dann eigtl ganz von selbst eine Sequenz starten, mit Angelina.
Aber das tut es nicht. Ich kann machen was ich will, sie startet nicht.
Ich bin nochmal überall rum gelaufen....kann nichts mehr machen. Und die Sequenz will einfach nicht starten.

Hat einer von euch vielleicht Rat?

LG, Schnidde
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Black Mirror 2 - Sequenz startet nicht

Beitrag von Vamp86 »

Vielleicht hast du noch was vergessen was du machen musst. Schau nochmal nach. Anonsten würde ein Savegame helfen.
Erdbeerschnidde
Frischling
Frischling

Beitrag von Erdbeerschnidde »

Hallo nochmal!

Ich habe alles gemacht. Das ist es ja, was mich so kirre macht.
Ich bin sogar extra nochmal alles bei Spieletipps in der Komplettlösung durch gegangen. Ich hab alles gemacht. =/
Dann hab ich nochmal vom letzten Speicherpunkt aus gespielt....wieder das selbe Problem. =/
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Hm, seltsam. Aber ich wüsste jetzt auch gerade nicht welche Sequenz du meinst. Es sind doch die Unterlagen die Darren's Mutter in dem Sekretär hatte, oder? Die muss man dann anschließend ins Krankenhaus bringen. Danach kam bei mir keine Sequenz.

Was steht denn im Tagebuch was du als nächstes unternehmen musst bzw. was deine letzte Aufgabe war?
Antworten