Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage
- DasJan
- Adventure-Treff
Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage
Am 3. Advent haben wir eine Kreativ-Runde im Adventskalender gestartet, in der auf originelle Art und Weise Adventures und Weihnachten verknüpft werden sollten. Folgender Link führt zu den Einsendungen:
==> Beiträge ansehen <==
In dieser Umfrage könnt ihr für die zwei Beiträge abstimmen, die euch am besten gefallen. Die beiden Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen. (Manipulationsversuche führen zur Disqualifikation.)
Das Jan
==> Beiträge ansehen <==
In dieser Umfrage könnt ihr für die zwei Beiträge abstimmen, die euch am besten gefallen. Die beiden Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen. (Manipulationsversuche führen zur Disqualifikation.)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage
So hab meinen Vote abgegeben...
@Jan darf man schreiben für wen man sich entschieden hat, oder soll das erstmal geheim bleiben?
@Jan darf man schreiben für wen man sich entschieden hat, oder soll das erstmal geheim bleiben?
greetings!
KennyRie
KennyRie
- DasJan
- Adventure-Treff
Kannst du gerne schreiben.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Gut gut =),
hab mich für die GIF entschieden (wer seit Anfang an dabei ist beim AT-AK wird hier sicherlich viel Freude haben). Denke mal das wird auch mit der meiste Aufwand gewesen sein.
Und dann war ich zwiegespalten zwischen der Krippe und dem Lebkuchenhaus. Wollte erst das Lebkuchenhaus nehmen, weil es vom Gesamtbild her sehr gelungen aussieht, als ich mir die Krippe dann aber im Detail angesehen habe und die ganzen unterschiedlichen Adventures erstmal erkannt habe, besonders das Krippen-Gebäude musste ich einfach hierfür stimmen (Ein Freund von Toonstruck ist auch mein Freund) =D
Aber auch an alle ein großes Lob, habt echt schöne Sachen gemacht, leider hats mir dieses Jahr an der Zeit und Kreativität gefehlt
Also guter Vorsatz No. 1 fürs neue Jahr, rechtzeitig für den Kreativwettbewerb vorbereiten =D
hab mich für die GIF entschieden (wer seit Anfang an dabei ist beim AT-AK wird hier sicherlich viel Freude haben). Denke mal das wird auch mit der meiste Aufwand gewesen sein.
Und dann war ich zwiegespalten zwischen der Krippe und dem Lebkuchenhaus. Wollte erst das Lebkuchenhaus nehmen, weil es vom Gesamtbild her sehr gelungen aussieht, als ich mir die Krippe dann aber im Detail angesehen habe und die ganzen unterschiedlichen Adventures erstmal erkannt habe, besonders das Krippen-Gebäude musste ich einfach hierfür stimmen (Ein Freund von Toonstruck ist auch mein Freund) =D
Aber auch an alle ein großes Lob, habt echt schöne Sachen gemacht, leider hats mir dieses Jahr an der Zeit und Kreativität gefehlt
Also guter Vorsatz No. 1 fürs neue Jahr, rechtzeitig für den Kreativwettbewerb vorbereiten =D
greetings!
KennyRie
KennyRie
- ark4869
- Mr. Green
Wow, das ist verdammt schwer. Ich würd ja eigentlich wohl Krippe und Lebkuchenhaus nehmen...aber der dreiköpfige Affe ist so knuffig und sieht so lecker aus
Hier nochmal als Video übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=5QatlD4CtLI
Hier nochmal als Video übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=5QatlD4CtLI
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Also, meine erste Wahl stand eindeutig fest. Die zweite hatte ich dann auch recht schnell. Interessant, dass die meisten genauso denken.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- ark4869
- Mr. Green
Bin ich eigentlich der einzige den die PDF extremst verstört und fast zum Vote verführt?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das Lebkuchenhaus hat mein Herz sozusagen im Sturm erobert. Klasse.
Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt.
War allerdings eine knappe Wahl ,finde auch die anderen Beiträge herrlich. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. =D>
Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt.
War allerdings eine knappe Wahl ,finde auch die anderen Beiträge herrlich. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. =D>
- ark4869
- Mr. Green
Was? Wer?!Anke hat geschrieben: Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt.
Aaah, ich weiß immer noch nicht. Das Lebkuhcnehaus werd ich auch hunderprozentig nehmen, aber dann, Krippe oder Keks?? Ich brauch ne dritte Stimme!
Meinetwegen kann ich auch mit jemadnem abmachen der mich wählen wollte dass er stattdessen meine 3. Wahl nehmen würd
Eigentlch darf ich wegen Konkurrenz ja nich das Lebkuchenhaus nehmen, aber das ist giel...Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Um wirklich kompetent Entscheiden zu können benötige ich von den Plätzchen und dem Lebkuchenhaus kleine, nein, große Proben zur näheren Untersuchung
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben?
- ark4869
- Mr. Green
Inwiefern? Wie viele Insider dadrin sind, oder was?H2S hat geschrieben:Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben?
An sich musst ich kein Rätsel im Stich lasen, habs immer danach gemacht, seit dem 3. Advent. Stekcen so 5-6 Arbeitsstunden oder so drin.
Bei dir sicherlich auch viel, oder? Da du es wirklich hierfür gemacht hast MUSS ich dich wirklich wählen...Aber das 2. weiß ich immer nich nich. Müsste ich wohl n Bissen von dem Dreiköpfigen Affen haben um das richten zu können...
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das Lebkuchenhaus ist wirklich toll geworden, dafür gibt meine Erststimme. "Jan's Everlasting Quest for the hardest AT-AK-Riddle" konnte sich knapp gegen das anonyme Adventure von H. durchsetzen und bekam die andere Stimme.
- ark4869
- Mr. Green
So. Tut mir leid, wer auch immer die Plätzchen gemacht hat, aber ihc hab als zweites die Krippe gewählt. Aber das war so unglaublich knapp dass ich immer noch nich weiß ob das die richitge Entscheidung war. Die sehen so ecker aus
Meine Stimmen haben Lebkuchen und Krippe bekommen.
Warum bin ich eigentlich nur 2. ?
Meine Stimmen haben Lebkuchen und Krippe bekommen.
Warum bin ich eigentlich nur 2. ?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann mich noch nich ganz entscheiden, ich brauche 3 Stimmen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................