Hallo,
wie ich schon öfter gelesen habe bin ich nicht der einzige bei dem Runaway ab dem 2. Kapitel (betreten des Gemeinschafsraums) abstürzt. Dies soll ja an zu Großen Texturen bzw. den Grafikkarten liegen. Hat dieses Problem mitlerweile jemand gelöst. bzw. gibt es einen deutschen patch der das löst? Habe es schon mit anderen Savegames und neuen Treibern probiert leider alles ohne erfolg. #
Ich hab keine Ideen mehr und bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen?
Runaway 3 twist of fate und abstürze ab kapitel 2
-
- Frischling
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Runaway 3 twist of fate und abstürze ab kapitel 2
Auf den Patch warten oder auf einem anderen PC Spielen. Andere Möglichkeiten gibt es derzeit noch nicht.
Für die französische Version soll der Patch allerdings schon draußen sein, kann also eigentlich nicht mehr lange dauern. Dumm nur, dass jetzt die Feiertage kommen und da wohl keiner mehr an dem Patch weiterarbeiten wird...
Für die französische Version soll der Patch allerdings schon draußen sein, kann also eigentlich nicht mehr lange dauern. Dumm nur, dass jetzt die Feiertage kommen und da wohl keiner mehr an dem Patch weiterarbeiten wird...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Svenson
- Verpackungs-Wegwerfer
versuche jetzt auch Runaway 3 zu spielen - Windows 7..... das 2te Kapitel ist durch Abstürze nicht mehr spielbar. Dann habe ich den Patch installiert und jetzt stürzt das Spiel schon zu Beginn des ersten Kapitels ab!!!! Sprachausgabe ist auch nicht mehr vorhanden...was Tun???? Danke
Update: So spiele jetzt ohne Patch, aber mit neuen Grafikkartentreiber und noch nicht einmal abgestürzt!!!!!! So das 2te Kapitel geht weiter =D>
Update: So spiele jetzt ohne Patch, aber mit neuen Grafikkartentreiber und noch nicht einmal abgestürzt!!!!!! So das 2te Kapitel geht weiter =D>
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...
- fireorange
- Adventure-Treff
Bei mir geht vor allem in Zwischensequenzen immer mal wieder der Ton weg. Dann höre ich einige Sekunden bis zu ca. 1 Minute nichts, dann kommt der Ton wieder und irgendwann ist er mal wieder weg. Man kann das Spiel zwar trotzdem spielen, aber ohne dieses Gestotter wärs mir lieber. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- neon
- Adventure-Treff
Hast Du mal versucht, die Hardwarebeschleunigung Deiner Soundkarte runterzustellen? Oder geschaut, ob es für Deine Soundkarte einen aktuellen Treiber gibt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
Nein, aber wenn ich das Spiel wieder mal durchspiele, kann ich es ja mal versuchen, danke.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.