"Wir machen uns Sorgen um das Adventure des Jahres"
- Ulrich
- Süßwasserpirat
"Wir machen uns Sorgen um das Adventure des Jahres"
Jetzt allmählich schon.. Es ist schon Februar und die Wahl zum Adventure des Jahres hat noch nicht stattgefunden.
Liebe Treff-Leute: Habt ihr viel zu tun? Und kann man euch irgendwie moralisch unterstützen?
Liebe Treff-Leute: Habt ihr viel zu tun? Und kann man euch irgendwie moralisch unterstützen?
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Grappa11
- Adventure-Treff
Re: "Wir machen uns Sorgen um das Adventure des Jahres"
Soll das heißen, dass Du uns bislang nicht moralisch unterstützt hast? Dann solltest Du aber schnell damit anfangen. 
Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch bei uns die alljährliche Umfrage, versprochen.

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch bei uns die alljährliche Umfrage, versprochen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Mister L
- Rätselmeister
Ulrich hat geschrieben:Und kann man euch irgendwie moralisch unterstützen?

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Kikimora
- Adventure-Gott
Geld hat mit Moral nichts zu tun. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Manchmal zeigt sie sich aber im Umgang mit selbigem.aeyol hat geschrieben:Geld hat mit Moral nichts zu tun.

Eine Ente wie du und ich
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Muss da an ne Situation bei Al Bundy denken.
Al : Was ist dir wichtiger Geld oder Liebe?
Bud:Geld, damit kann man sich Liebe kaufen.

Al : Was ist dir wichtiger Geld oder Liebe?
Bud:Geld, damit kann man sich Liebe kaufen.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Grappa11
- Adventure-Treff
Staffel 4, Weihnachts-Doppelfolge, zweiter Teil. 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Adven
- Rätselmeister
Solche #!@X%*§ des Jahres Kürungen sind doch eh Blödsinn. Kann man sich meiner Meinung nach getrost sparen und das Team hier hätte etwas Arbeit weniger.
Künstliche Aufregung FTW!
Künstliche Aufregung FTW!

- neon
- Adventure-Treff
So viel zum Thema moralische Unterstützung. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Ulrich
- Süßwasserpirat
@Grappa:
Natürlich habe ich euch moralisch unterstützt, aber irgendwie muß man das ja deutlich machen.
Denk dir doch einfach, ich hätte "Wie können wir euch zusätzlich moralisch unterstützen?" geschrieben.

Natürlich habe ich euch moralisch unterstützt, aber irgendwie muß man das ja deutlich machen.
Denk dir doch einfach, ich hätte "Wie können wir euch zusätzlich moralisch unterstützen?" geschrieben.

"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
DAS finde ich jetzt wirklich beeindruckend. Schon mal an einen Auftritt bei "Wetten, dass...?" gedacht?Grappa11 hat geschrieben:Staffel 4, Weihnachts-Doppelfolge, zweiter Teil.

Genau, ist doch sowieso klar, dass der Titel "Abenteuer des Jahres" an "Dragon Age" geht...Adven hat geschrieben:Solche #!@X%*§ des Jahres Kürungen sind doch eh Blödsinn.

Nächstes Jahr wird's "Mass Effect 2"...

Eine Ente wie du und ich
- Nikioko
- Adventure-Gott
Das sag mal einem Politiker. Aber für den Beruf brauchst Du eh ganz geringe Moralvorstellungen...aeyol hat geschrieben:Geld hat mit Moral nichts zu tun.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Adven
- Rätselmeister
Oh, oh ... wollte niemanden demotivieren!
Es gibt bestimmt auch ganz viele hier, die große Freude dran haben werden ... als ran jetzt!

- Nikioko
- Adventure-Gott
Naja, dann schon eher an Risen...Onkel Donald hat geschrieben:DAS finde ich jetzt wirklich beeindruckend. Schon mal an einen Auftritt bei "Wetten, dass...?" gedacht?Grappa11 hat geschrieben:Staffel 4, Weihnachts-Doppelfolge, zweiter Teil.
Genau, ist doch sowieso klar, dass der Titel "Abenteuer des Jahres" an "Dragon Age" geht...Adven hat geschrieben:Solche #!@X%*§ des Jahres Kürungen sind doch eh Blödsinn.
Nächstes Jahr wird's "Mass Effect 2"...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
"Risen" bekommt höchstens den Preis für die schönste Open World 2009. An Abenteuern gab es da ja nicht viel...
Dialoge, Figuren und Handlung sind irgendwie nicht so die Stärke von Piranha Bytes... Schade eigentlich, das mediterrane Inselflair hat mir gut gefallen.

Dialoge, Figuren und Handlung sind irgendwie nicht so die Stärke von Piranha Bytes... Schade eigentlich, das mediterrane Inselflair hat mir gut gefallen.

Eine Ente wie du und ich