Glücklich wie ich bin konnte ich Retourn to Zork zum laufen kriegen, nur eigenartigerweise ist die Szene wo der alte Herr zu uns durch die Kristallkugel redete wie weg gefegt..sie kommt einfach nicht mehr. O.o
Ansonsten läuft das Spiel kann man das irgendwie mit nen Patch beheben?
Vielleicht ist auch mein Rechner zu schnell für das Spiel ka..aber mit solchen Programmen wo man der Geschwindigkeit rumspielt, davon lasse ich lieber die Finger.
Retourn to Zork Technische Fragen Dosbox
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Retourn to Zork Technische Fragen Dosbox
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Retourn to Zork Technische Fragen Dosbox
So sorry für Doppel Beitrag nur:
Problem konnte Dank Scumm-vm und einen Patch behoben werden, ich weiß nicht mehr wo ich ihn her hatte, aber wenn noch jemand Probleme hat das Spiel zum laufen kriegen, einfach Pn an mich, ich versuch dann den Link noch mal raus zu kramen.
Problem konnte Dank Scumm-vm und einen Patch behoben werden, ich weiß nicht mehr wo ich ihn her hatte, aber wenn noch jemand Probleme hat das Spiel zum laufen kriegen, einfach Pn an mich, ich versuch dann den Link noch mal raus zu kramen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.