[V]/[T] einige Adventures

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
algarim
Frischling
Frischling

[V]/[T] einige Adventures

Beitrag von algarim »

Hallo Ihr,

komme hier schon länger her und lese fleißig, bin jedoch nicht so der Forenposter, so dass dies mein erster Post ist. Also stell ich mal vor. Heiße Martin habe die 30 gerade erreicht und bin eigentlich durch meine Freundlin wieder zu Adventures gekommen.

Klar, die Klassiker habe ich früher gern gepielt, Monkey Island noch auf dem guten Atari ST (schnief). Irgendwann dann nicht mehr. Habe nochmal Grim Fandango reingeschaut, aber auch wenn das bestimmt ein tolles Adventure ist, ich hab beim Autofahren im Wald aufgegeben und konnt mich nicht mehr zum weiterspielen motivieren. Erst später mit meiner Freundin habe ich Adventures als einzig wahres Multiplayerspiel wiederentdeckt und so spielten wir uns in den letzten Jahren meist gemütlich auf dem Sofa oder im Bett durch einen Berg an Spielen; haben die ganze Welt bereist, Tonnen an zumeist sperrigen Zeugs mit uns rumgeschleppt, in hunderte Mülleimer geschaut und uns über merkwürdige Enden gewundert. Am besten gefallen hat uns Syberia, The Longest Journey, die Sherlock Holmes und Agatha Christie Adventures, Black Mirror(s), Runaway 3, Baphomets Flüche... also eher die ruhigen Adventures mit viel Story.

Auch wenn es mir doch etwas schwerfällt, möchte ich mein Spieleregal mal ausräumen und Platz für neues Schaffen und hoffe hier ist der richtige Ort dafür.
Mit den Preisen richte ich mal nach gebrauchten Spielen bei Amazon, die Spiele selber sind alle in sehr gutem, Nichtraucher Zustand in original Hülle und selbstverständlich mit Handbuch (bin ich eigentlich der Einzige, der die auch mal liest?).

Die Preise sind alle inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

B: Kunst des Mordens: Karten des Schicksals 20€
B: Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler 15€
B: Still Life 2 10€
B: Memento Mori 12€
B: Dracula Origin 8€
B: The Abbey 2nd Edition 10€

So, das wars fürs erste. Würde gern auch Tauschen gegen zb.:

S: The Whispered World
S: Book of Unwritten Tales

Könnt mir aber auch gern einen Vorschlag machen.
Schönen Gruß
Alga
Antworten