hallo... ich komm nich weiter! bei machinarium im gewächshaus ist ja links eine konsole wo man rote punkte anklicken muss. woher soll ich wissen welche? ich hab schon ganz viele verschiedene kombis ausprobiert, aba klaaptt alles nich.. hat wer ne lösung?
danke shconmal
Machinarium Gewächshaus :(
-
- Komplettlösungsnutzer
- axelkothe
- Adventure-Treff
Hast du dir die Dias in diesem Raum schon angeschaut. Dort versteckt sich auch ein Lösungshinweis für dieses Schloss...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Komplettlösungsnutzer
HILFE!! brauche dringend tipps zu Machinarium
hallo! Ich bräuchte dringend hilfe im Gewächshaus. Da muss man ja rechts so ein Rätsel lösen wo man alle Kästen gelb beleuchten muss. Die ersten vier Rästel habe ich gelöst jetzt fehlt mir aber noch das vorletzte und letzte und ich habe schon alle Kombinationen versucht! Ich bekomms einfach nicht hin. Hat schon wer das geschafft? Danke im Vorraus!! 
p.s bn mittlerweile schon mehr als zwei stunden dran, das rätsel zu lösen

p.s bn mittlerweile schon mehr als zwei stunden dran, das rätsel zu lösen

-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Machinarium Gewächshaus :(
ich finde da gar nichts. ich hab den laser aktiviert un alle pflanzen wachsen lassen. ich hab den stab in den mund der fleischfressenden oflanze gesteckt und die lupe aus dem maul geholt und diese mit dem projektor benutzt. jetzt fehlt mir nur noch das vorletzte rätsel von der rechten konsole!! und was is ein thread?axelkothe hat geschrieben:Hast du dir die Dias in diesem Raum schon angeschaut. Dort versteckt sich auch ein Lösungshinweis für dieses Schloss...

- k0SH
- Zombiepirat
Ist das nicht eher was fürs Forum "Spieleberater" *grübel*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- sinus
- Rätselmeister
Re: HILFE!! brauche dringend tipps zu Machinarium
Ja und fleißig am Schreiben von Beiträgen. Bitte aufhören!!!Avril08 hat geschrieben:p.s bn mittlerweile schon mehr als zwei stunden dran, das rätsel zu lösen
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- harry
- Süßwasserpirat
hier ist die genau beschreibung deines problems
http://www.adventurespiele.net/9891/Machinarium.pdf
lg
harry
http://www.adventurespiele.net/9891/Machinarium.pdf
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!