Da mich der Verbleib diverser TV-Möchtegern-Promis herzlich wenig interessiert, greife ich die Idee mal auf und möchte die Hobby-Paparazzi mehr in Richtung "legendäre Adventure-Entwickler" fokussieren. Fakten und Gerüchte sind hier willkommen.
Ron Gilbert arbeitet an seinem Genre-Mix "Death Spank", aber was ist aus den ganzen anderen ehemaligen Adventure-Entwicklern geworden? (Roberta Williams, Bob Bates, Steve Meretzky...)
Gibt es schon neue Gerüchte über die nächsten Projekte von Tim Schafer oder Ragnar Tornquist? Geht es Al Lowe nicht auf den Keks, dass seine Ideen von Dritten ausgeschlachtet werden? Schwören Hal Barwood und Noah Falstein dem Genre nach Mata Hari komplett ab, oder planen sie heimlich ihr grandioses Comeback?
Was wurde aus...? (Adventure-Urgesteine)
- Cohen
- Adventure-Treff
Was wurde aus...? (Adventure-Urgesteine)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was wurde aus...? (Adventure-Urgesteine)
"Hobby-Paparazzi"
Netter Umgangston. Mir ist egal ob sie ein Promi ist oder nicht. Ich finde sie nett und wollte nur wissen, ob sie noch lebt. Das ist alles.
Dein Thread gehört übrigens nicht in den Offtopicbereich. Denn Du bist damit voll im Thema Adventures.
Netter Umgangston. Mir ist egal ob sie ein Promi ist oder nicht. Ich finde sie nett und wollte nur wissen, ob sie noch lebt. Das ist alles.
Dein Thread gehört übrigens nicht in den Offtopicbereich. Denn Du bist damit voll im Thema Adventures.
- Sven
- Zombiepirat
Dito!realchris hat geschrieben:Netter Umgangston. Mir ist egal ob sie ein Promi ist oder nicht. Ich finde sie nett und wollte nur wissen, ob sie noch lebt. Das ist alles.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir Promis sonst egal sind. Es nervt.
Wieso muss ich wissen, ob jemand nen neuen Partner hat oder nicht?
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
Da hast du natürlich recht. Dann starte ich den Thread nochmal im Adventure-Bereich und hier kann dichtgemacht werden.realchris hat geschrieben:Dein Thread gehört übrigens nicht in den Offtopicbereich. Denn Du bist damit voll im Thema Adventures.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari