Betatester gesucht

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
obi
Frischling
Frischling

Betatester gesucht

Beitrag von obi »

Hallo zusammen,

sorry, wenn dies das falsche Forum ist:

Ich möchte mit einem kleinen Spiel am textfire GrandPrix für gute alte Textadventures teilnehmen (http://www.textfire.de/comp/index.htm, zweimal war ich schon recht erfolgreich dabei). Ich suche noch ein paar Betatester, die mir helfen, Fehler zu finden. Das Spiel hat ein historisches/Krimi-Thema und sollte in max. 1-2 Stunden durchspielbar sein. Es läuft mit Java unter Windows und Mac (höchstwahrscheinlich auch mit Linux). Abgabetermin für mich ist Ostermontag, es wäre super, wenn jemand diese Woche noch ein paar Stunden Zeit findet und mir meldet, wo das Spiel noch Unsinn produziert.

Meldet euch bei: mail AT oliver-berse PUNKT de

beste Grüße,
Obi
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Betatester gesucht

Beitrag von neon »

Das ist absolut das richtige Forum. Sorry, dass ich das jetzt erst sehe, sonst hätte ich das gerne für Dich getestet. Aber die Abgabefrist endet ja leider heute, wenn ich mich recht erinnere.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten