Ich verzweifle gerade bei Police Quest 4
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich verzweifle gerade bei Police Quest 4
Ich bin beim Dienstag.
Inzwischen habe ich an diesem Spieltag:
-3 Berichte abgeliefert
-Schießübungen gemacht
-Yo Money befragt, ihm und seiner Freundin den Schuh aus dem Beet gezeigt, eine halbgerauchte Zigarette geklaut und den Kreideumriss notiert
-mit dem Leichenbeschauer gesprochen
-Dienstwaffe geholt, die bei Money gefundenen Dinge Chester gezeigt und mit ihr gesprochen
-Walker im Computer nachgesehen, besucht und seine Freundin verhaftet
-mit Mrs. Garcia gesprochen
-Memo über Hickmans Beerdigung gelesen
-Wendy James im Computer nachgesehen
-alle Aussagen ordnungsgemäß notiert
Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Bei Hickman ist niemand und mit Mrs. Washington und ihrer Tochter kann ich nichts weiter besprechen. Die Verkäuferin in dem Laden redet auch nicht mit mir.
Was in aller Welt habe ich übersehen?
Inzwischen habe ich an diesem Spieltag:
-3 Berichte abgeliefert
-Schießübungen gemacht
-Yo Money befragt, ihm und seiner Freundin den Schuh aus dem Beet gezeigt, eine halbgerauchte Zigarette geklaut und den Kreideumriss notiert
-mit dem Leichenbeschauer gesprochen
-Dienstwaffe geholt, die bei Money gefundenen Dinge Chester gezeigt und mit ihr gesprochen
-Walker im Computer nachgesehen, besucht und seine Freundin verhaftet
-mit Mrs. Garcia gesprochen
-Memo über Hickmans Beerdigung gelesen
-Wendy James im Computer nachgesehen
-alle Aussagen ordnungsgemäß notiert
Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Bei Hickman ist niemand und mit Mrs. Washington und ihrer Tochter kann ich nichts weiter besprechen. Die Verkäuferin in dem Laden redet auch nicht mit mir.
Was in aller Welt habe ich übersehen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Ich verzweifle gerade bei Police Quest 4
Ist leider ewig her bei mir ... vielleicht hilft Dir ein Auszug aus einer Lösung, die auch nach Tagesaktivitäten gegliedert ist; es handelt sich um den kompletten Dienstag.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe ja alles gemacht. Ich kann nur eben nicht mit Mrs. Washington und LaSondra sprechen, und vorher ist bei den Hickmans keiner da.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Irgendwie fehlen Dir tatsächlich noch Aktionen ...
Hast Du Dich bei beiden denn als Polizist ausgewiesen?
Hast Du Dich bei beiden denn als Polizist ausgewiesen?

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
ja, aber mir ist aufgefallen, dass ich den Kleber nicht zum S.I.D. gegeben habe. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, melde ich mich die Tage wieder.
Schon seltsam. Mein Bruder hat das Spiel auch. Wir haben es damals an seinem Computer gespielt und sind an genau dieser Stelle auch damals beide nicht weiter gekommen. Trotz Lösungen mussten wir schließlich aufgeben.
Schon seltsam. Mein Bruder hat das Spiel auch. Wir haben es damals an seinem Computer gespielt und sind an genau dieser Stelle auch damals beide nicht weiter gekommen. Trotz Lösungen mussten wir schließlich aufgeben.

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Auch wenn meine Bitte in dieser Hinsicht hier im Forum so gut wie nie erhört wird
....
:
Poste doch mal Dein letztes Savegame hier, dann kann ich das Ganze vielleicht besser nachvollziehen.

Poste doch mal Dein letztes Savegame hier, dann kann ich das Ganze vielleicht besser nachvollziehen.

- Hans
- Adventure-Treff
Zum Topic: Das kann ich gut nachvollziehen, das ist mir beim Spielen damals auch ein paar Mal so gegangen.