Günstige Übernachtung Berlin / Spandau
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Günstige Übernachtung Berlin / Spandau
Kennt jemand eine recht preiswerte Übernachtung in Berlin - vorzugsweise in Berlin - Spandau? Ich such schon die ganze Zeit (gibt ja viele Seiten mit Übernachtungsangeboten) kann aber nix passendes finden. Die Sache mit Berlin hat sich kurzfristig ergeben und nun hab ich nicht lange Zeit zum suchen - hab zwar ein paar gefunden kann aber keinen erreichen oder es ist in dem Zeitraum schon belegt. Deshalb eben die Frage ob jemand ne Idee hat oder eine Suchseite so wie z.B. Expedia kennt. Muss nix außergewöhnliches sein. Ich brauch weder Hoteleigenen Pool, Fitnessraum, zig Sterne Restaurant oder sonstigen Kram - eben nur ein günstiges Dach über dem Kopf - zur Not auch ein Hostel.
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Re: Günstige Übernachtung Berlin / Spandau
Ah, Danke, da schau ich gleich mal.
- elevar
- Logik-Lord
Ich bin seinerzeit im Backpacker Hostel Mitte gut untergekommen. Ist allerdings nicht in Spandau.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Besten Dank, hab über Trivago was passendes zum Sparpreis gefunden - sogar direkt neben den Filmstudios. Hab keine Lust nach 11h Dreh noch quer durch die Stadt zu gurken.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Hat sich zwar erledigt, aber alternativ kann man´s bei solchen Ansprüchen auch mal mit http://www.couchsurfing.org probieren.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Naja, ich will da nur übernachten und keinen Wellnessurlaub machen. Da brauch ich kein teures Zimmer wenn ich nur 5-6h dort verbringe. Aber couchsurfing muss dann auch nicht unbedingt sein.