The Filmmaker - wer kann mir helfen?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

The Filmmaker - wer kann mir helfen?

Beitrag von pepto »

Bitte um Hilfe, ich komme nicht weiter.

Bin beim Film 'The Count' und kann diesen Vampir einfach nicht erledigen. Hab schon den Pfahl und den Knoblauch (mit Kette kombiniert) aber er befördert mich regelmässig ins Jenseits. Ich habe den Verdacht, irgendetwas fehlt mir noch, aber was?

Ausserdem kann ich keine 'evil runes pushen'. Hab die evil runes zwar identifiziert, aber wo am Brunnen soll ich pushen? Sehe keine Knöppe oder ähnliches :?

Bin bis jetzt ohne Hilfe durchgekommen, hab auch schon die Fuzzie-Rätsel gelöst, doch nun hänge ich schon seit zwei Tagen in dieser blöden Gruft...
...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: The Filmmaker - wer kann mir helfen?

Beitrag von JohnLemon »

Vielleicht schaust Du mal mit einem halben Auge in diesen Walkthrough der Demo.. :wink:

Edit: Bei Ludwig auf http://www.gamepad.de/loesungen/ findest Du auch eine Lösung auf Deutsch. Mich hat einfach kein Spielelement in der ersten Viertelstunde angesprochen; deshalb kann ich Dir auch nicht so weiterhelfen, wie ich es gerne würde. #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: The Filmmaker - wer kann mir helfen?

Beitrag von pepto »

Okay, danke, dann werde ich morgen nochmal ein halbes Auge drauf werfen :) , hab mir schon gedacht, dass ich da irgendetwas übersehen habe.

Cool, wenigstens gibt es diesen Demo-Walkthrough, einen kompletten Walkthrough gibt es ja noch nicht (kostenlos)

Edit: Bei Ludwigs Lösungen hab ich noch gar nicht geschaut :oops: , sonst immer meine erste Anlaufstelle.
...
Antworten