Police Quest 1 VGA Version Komm nicht weiter.

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Allgamer
Frischling
Frischling

Police Quest 1 VGA Version Komm nicht weiter.

Beitrag von Allgamer »

HI

Ich Spiel gerade Police Quest 1 die VGA Version, hab die Lösung die ich gefunden hab bei google schon angesehen.
Allerdings ist das scheinbar die Lösung für den EGA version weil einiges bei mir anders ist als in der Lösung beschrieben.
Ich bin gerade da wo man den grauen Mercedes Anhält und der Fahrer einen Ständig über den Haufen Schießt, wenn man
was falsch macht. Ich hab bereits einen Kollegen gerufen und auch die Waffe von mir gezogen.
Wenn ich den Typen auffordere Aus dem Auto zu steigen macht er das aber zieht dann seine Pistole und Erschießt mich wieder.
Was mach ich da nur Falsch ?
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Police Quest 1 VGA Version Komm nicht weiter.

Beitrag von Temüjin »

Aus dem Buch "Die Quest Spiele Power":
Nachdem seine Kollegen eingetroffen sind, steigt er aus dem Wagen und zieht den Revolver. Er fordert den Fahrer auf, mit erhobenen Händen auszusteigen und sich auf den Boden zu legen. (leave car with Hands up, lay down) Dann durchsucht er den Fahrer, findet eine Pistole und verhaftet ihn. (handcuff man, search man, say rights, arrest man, follow me, open door) :)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Allgamer
Frischling
Frischling

Re: Police Quest 1 VGA Version Komm nicht weiter.

Beitrag von Allgamer »

Ja das is das Problem so steht es auch in der Lösung die ich habe.
Allerdings steigt der Kerl aus und Schießt mich dann über den Haufen,
die VGA Version is um einiges abgeändert worden so wies aussieht.

EDIT: Ah hab es geschafft man muss nochmal den Kerl ansprechen wenn er auf einen zu geht
Antworten