Profil löschen?
-
- Hobby-Archäologe
Profil löschen?
Hallo,
die Frage richtet sich eher an die Mods, aber vielleicht weiss es auch jemand anderes: Gibt es irgendwo eine Option, wo man sein Profil löschen kann? Ich habe schon in den FAQ und den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Auch in anderen Foren scheint es diese Möglichkeit offensichtlich nicht zu geben.
Danke und Gruß!
Edit: Ja ich weiss, eine Mail an den Mod dürfte das auch recht schnell beheben. Wenn das irgendwo automatisch ginge, wäre es aber unkomplizierter.
die Frage richtet sich eher an die Mods, aber vielleicht weiss es auch jemand anderes: Gibt es irgendwo eine Option, wo man sein Profil löschen kann? Ich habe schon in den FAQ und den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Auch in anderen Foren scheint es diese Möglichkeit offensichtlich nicht zu geben.
Danke und Gruß!
Edit: Ja ich weiss, eine Mail an den Mod dürfte das auch recht schnell beheben. Wenn das irgendwo automatisch ginge, wäre es aber unkomplizierter.
- DasJan
- Adventure-Treff
Selber kannst du das nicht, von daher ist eine Mail (bzw. PN) an uns die einzige Möglichkeit.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sven
- Zombiepirat
Re: Profil löschen?
Nur so. Wieso möchtest du dich abmelden? Wenn ich fragen darf. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
Ich werds mir nochmal überlegen, aber wenn, dann will ich mich damit einfach dazu zwingen, nicht immer wieder an diesen blödsinnigen Kommentaren in den Kommentaren und den leider oft ausartenden und manchmal sogar ausfallenden Diskussionen in den Foren teilzunehmen. Sowas muss nicht sein.Sven hat geschrieben:Nur so. Wieso möchtest du dich abmelden? Wenn ich fragen darf.
Dem AT werde ich aber auf jedenfall als passiver Leser treu bleiben, keine Sorge
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich kann deinen Ansatzpunkt verstehen Zak256 es ist zumindest mein Grund wieso Ich mich hier jetzt aus Disskussionen teilweise raus halte traurigerweise.
Für den Post werde Ich nun sicherlich wieder gesteinigt werden verbal, aber es vertritt eben meine Meinung das hier das das Disskussionsniveau zeitweise einen Tick zu agressiv ist.
Ich beschränke Mich nur noch auf das wofür das Forum gedacht ist:Adventures und darauf sollte man sich auch fordergründig hier konzentrieren wie Ich finde, hier hat mir zu sehr das offtopic Überhand gewonnen..
Für den Post werde Ich nun sicherlich wieder gesteinigt werden verbal, aber es vertritt eben meine Meinung das hier das das Disskussionsniveau zeitweise einen Tick zu agressiv ist.
Ich beschränke Mich nur noch auf das wofür das Forum gedacht ist:Adventures und darauf sollte man sich auch fordergründig hier konzentrieren wie Ich finde, hier hat mir zu sehr das offtopic Überhand gewonnen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
@Sternchen
Ich find es wirklich sehr schade, dass es so ist. Ich hab deine Beiträge immer respektiert und empfand sie auch als Bereicherung. Ich würde wirklich gern mehr von dir lesen.
Ich find es wirklich sehr schade, dass es so ist. Ich hab deine Beiträge immer respektiert und empfand sie auch als Bereicherung. Ich würde wirklich gern mehr von dir lesen.
- Scree
- Adventure-Gott
Ihr seid nicht alleine ..., aber eine Löschung finde ich schon extrem.
Habe ich selber aber auch schon mal in einem anderen Forum getätigt.
Habe ich selber aber auch schon mal in einem anderen Forum getätigt.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was man in letzter Zeit für Beiträge hier lesen muss, ist schon nicht mehr schön. Besonders nervig sind diese Abschiedsbriefe von Kunden, die den virtuellen Freitod ankündigen und die Löschung ihres Accounts fordern, nur um sich dann eine Woche später unter anderem Namen neu anzumelden. Das ist wirklich ein Forum von Zombies und Untoten geworden.
- Hans
- Adventure-Treff
Mich stören besonders die Leute, die ständig was zu meckern haben.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das sind die Schlimmsten von Allen!Hans hat geschrieben:Mich stören besonders die Leute, die ständig was zu mäckern haben.
Da geht es in einigen Foren aggressiver zu Sache und dort ist es wirklich so, dass sich einige wesentlich mehr rausnehmen können als andere. Es gibt Diskussionen / Theman, aus denen sollte man sich wirklich raushalten. Wie heißt es sinngemäß: Wenn du dich streiten willst, rede über Religion oder Politik.Sternchen hat geschrieben: Für den Post werde Ich nun sicherlich wieder gesteinigt werden verbal, aber es vertritt eben meine Meinung das hier das das Disskussionsniveau zeitweise einen Tick zu agressiv ist.
Ich würde auch wesentlich lieber im eigentlichen Forum etwas schreiben, aber in doktor schon zwei Wochen an Lost Horizon rum. Eigentlich ein tolles Spiel, bei dem man leicht in den Spielfluß reinkommt, aber mir fehlt die Zeit. Deswegen spiele ich auch so gerne WoW, dass kann man wirklich mal Tage oder eine Woche liegen lassen, ohne sich reinfinden zu müssen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nun, aber wenn ich hier ein Thema über Politik aufmachte endete es oft hitzigen Disskussionen, und nein das war nicht mein eigentliches Ziel.Nomadenseele hat geschrieben: Da geht es in einigen Foren aggressiver zu Sache und dort ist es wirklich so, dass sich einige wesentlich mehr rausnehmen können als andere. Es gibt Diskussionen / Theman, aus denen sollte man sich wirklich raushalten. Wie heißt es sinngemäß: Wenn du dich streiten willst, rede über Religion oder Politik.
Solche Themen sind wohl einfach heikel und pikant zum disskuttieren, jeddoch das man sich das raus halten sollte unterzeichne ich so nicht, wenn einen das rThema interessiert, sollte man auch mit reden.
Davon lebt schließlich ein Forum von Disskussionen, aber die kann man auch auf einer Ebene halten ohne das man sich ständig angiften muss.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Demzufolge das solche Themen wie Politik/Religion ohne Streit niemals auskommen können, kann Ich so nicht unterzeichnen, habe auch schon das gegenteilige davon erlebt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Kommt darauf an, wie sehr jemand auf seinem Standpunkt beharrt, bzw. wie dieser ist. Eine Diskussion ergibt nur dann einen Sinn, wenn jeder bereit ist, von seinem Standpunkt abzuweichen bzw. ihn neu zu durchdenken. Versuche z.B. mal mit einem Evangelisten über Erdgeschichte oder Homosexualität zu diskutieren... . Oder wenn ich mich nehme, ich lese manchmal in einem sehr linken Blog mit, dessen Argumente und Vorschläge, wie z.B. am 7.12. den Bank-Run-Tag mitzumachen, damit das Bankensystem zusammenkracht, ich mich einfach nicht anfreunden kann. Da brauche ich weder zu kommentieren oder gar argumentieren, ich surfe lediglich mit einem Kopfschütteln weiter.Sternchen hat geschrieben:Nun, aber wenn ich hier ein Thema über Politik aufmachte endete es oft hitzigen Disskussionen, und nein das war nicht mein eigentliches Ziel.Nomadenseele hat geschrieben: Da geht es in einigen Foren aggressiver zu Sache und dort ist es wirklich so, dass sich einige wesentlich mehr rausnehmen können als andere. Es gibt Diskussionen / Theman, aus denen sollte man sich wirklich raushalten. Wie heißt es sinngemäß: Wenn du dich streiten willst, rede über Religion oder Politik.
Solche Themen sind wohl einfach heikel und pikant zum disskuttieren, jeddoch das man sich das raus halten sollte unterzeichne ich so nicht, wenn einen das rThema interessiert, sollte man auch mit reden.
Davon lebt schließlich ein Forum von Disskussionen, aber die kann man auch auf einer Ebene halten ohne das man sich ständig angiften muss.![]()
Demzufolge das solche Themen wie Politik/Religion ohne Streit niemals auskommen können, kann Ich so nicht unterzeichnen, habe auch schon das gegenteilige davon erlebt.
Ich habe es bis jetzt noch nicht einmal erlebt, dass Diskussionen über Politik (im Internet) nicht früher oder später in Streit ausgeartet sind. Was auch logisch ist, so wird ein Bewohner in Berlin-Kreuzberg eine andere Einstellung zur Zuwanderung haben (müssen), als ein Einwohner Hamburgs-Blankenese. Die Hintergründe sind einfach oft zu unterschiedlich.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wäre nett, wenn einer von den Admins auch meinen Account löschen könnte. Ich mach mir dann einen neuen. Die Flut von Fanpost einiger Mitglieder geht mir langsam auf den Sack. Ich komm mit dem Ignorieren schon gar nicht mehr hinterher… ![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Mäckerer hat geschrieben:Wäre nett, wenn einer von den Admins auch meinen Account löschen könnte. Ich mach mir dann einen neuen. Die Flut von Fanpost einiger Mitglieder geht mir langsam auf den Sack. Ich komm mit dem Ignorieren schon gar nicht mehr hinterher…
Jetzt echt??? Hätt ich hier nich gedacht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................