Wallce nd Gromit

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Wallce nd Gromit

Beitrag von Sven »

Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle noch an der Stelle. Wie komme ich an den Schraubenschlüsel um den Ventilator zu öffnen?

Hab es dem Hund gegeben und er hat ein Loch gegraben, aber jetzt finde ich den Schraubenschlüsel nichtmehr. Wo ist der jetzt? Habe versucht jedem einen Glückskeks zu geben aber nix hilft.

Der hat den auch nichtmehr im Mund. Wieder so ein Fehler, wie in Tale of a hero. Gibts nur noch Spiele mit Bugs? :evil: :roll:
Tale of a hero z.b. werde ich nichtmehr weiterspierlen!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Wallce nd Gromit

Beitrag von JohnLemon »

Sven, in aller Freundschaft: musst Du den Threadtitel so hinschei*en, dass man ihn nur noch erkennen kann, wenn man Dich liebt? #-o :wink:

PS:Außer mit Besserwisserei kann ich leider mit nix zur Sache dienen, sry. :cry:
Aber vielleicht erkennt ja bald jemand das Spiel wieder... :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sven, ich liebe dich. 8-[
Oder so. :oops:
Jedenfalls habe ich den Titel sofort verstanden.
Aber helfen kann ich dir auch nicht. :D
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nächste Woche kommt ne neue Tastatur her, dann wird auch der Fred-Titel richtig sein... ;)

Kann ja nix dafür, wenn es nur noch Mist auf dem Markt gibt. (nicht das Spiel) *schleim* :roll:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Nächste Woche kommt ne neue Tastatur her, dann wird auch der Fred-Titel richtig sein... ;)

Kann ja nix dafür, wenn es nur noch Mist auf dem Markt gibt. (nicht das Spiel) *schleim* :roll:
Hm.. ich glube, Du hst schon jetzt lles, ws Du bruchst. :D :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich muss seit 2 Monaten oder so immer nach dem Schreiben kopieren oder die virtuelle Tastatur von Kaspersky nutzen. :mrgreen:
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Na dann ist's ja gut, dass ich nach Gromit und nicht nach Wallace gesucht habe.

Mein Problem: ich kann Wallace sein dämliches Toast nicht geben. Ja, es ist getoastet. Merkwürdigerweise kann ich die Toastaktion beliebig oft wiederholen, das Eichhörnchen rutscht jedesmal auf der Butter aus.

Hab' ich was übersehen?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bis der uto-Frek den Thred-Titel nicht verbessert ht, sg ich dzu gr nix mehr. #-o :wink:

Edit: Stimmt gar nicht.

Also gut:
Wer ausrutscht, hinterlässt Spuren...
Die Eichhorn-Pfotenabdrücke in der leeren Butterschale schreien nach Nachschub. Nachschub nicht an Pfoten, sondern an Butter.
Platzier' mal den Butternachschub aus dem Kühlschrank in die Butterschale.
Nochmal den Toaster benutzen...
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Danke schön! Hab gar keinen Nachschub gesehen, ich guck' gleich nach. Ist kein Wunder, dass ich da nicht drauf komme
weil ich mir nie Butter o.ä. drunter schmiere, daher hätte mir der Honig gereicht. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass noch was fehlt.
:mrgreen:
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Hm ... im Kühlschrank ist aber kein Butternachschub.

Edit: Also ich hab' jetzt mal 'ne Komplettlösung bemüht und im Falle eines Bugs auch nochmal von vorne angefangen, ist ja mehr oder weniger das erste Rätsel. Mein Problem ist nicht, dass ich das Toast nicht getoastet bekomme. Ich habe das getoastete Brot bereits, aber Gromit weigert sich, es Wallace zu geben. Wenn ich ihn damit anklicke, verdreht er nur die Augen und schüttelt den Kopf.

???

Hab' auch schon versucht, das Toast mit dem Tisch oder dem Teller zu benutzen, aber es klappt nichts. Fängt ja gut an ...

Nochmal Edit: Bemüht Euch nicht, es ist ein Bug, man scheint 'ne fehlerhafte Version beim Humbel Bundle benutzt zu haben. Der Downloadlink dazu wurde entfernt und am Montag soll wohl 'ne korrigierte Fassung bereit gestellt werden.
Antworten