Das Geheimnis der Osterinsel Kapitel 2 (Wii)
- neon
- Adventure-Treff
Das Geheimnis der Osterinsel Kapitel 2 (Wii)
Ich hänge gerade bei dem Geheimnis der Osterinsel im 2. Kapitel fest. Ich spiele als Jessica.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Re: Das Geheimnis der Osterinsel Kapitel 2 (Wii)
hallo hier schnuppe82
hast du mir ne lösung,wie ich die fotos richtig in den stammbaum einsetze?ich sitze schon seit tagen dran und komm nicht weiter!hast du mir ein paar lösungen?ich spiele als stephan!
hast du mir ne lösung,wie ich die fotos richtig in den stammbaum einsetze?ich sitze schon seit tagen dran und komm nicht weiter!hast du mir ein paar lösungen?ich spiele als stephan!
-
- Frischling
ich habe das mit dem stammbaum hinbekommen und habe jetzt schon wieder ein neues problem!ich finde die pilzze und den salat nicht für das menu das ich für den hund kochen muss!falls ich den garten bewässern muss,wie mache ich dass?
- neon
- Adventure-Treff
Salat? Ich glaube Du bist beim falschen Rezept.schnuppe82 hat geschrieben:ich habe das mit dem stammbaum hinbekommen und habe jetzt schon wieder ein neues problem!ich finde die pilzze und den salat nicht für das menu das ich für den hund kochen muss!falls ich den garten bewässern muss,wie mache ich dass?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"