baphomets fluch director´s cut pc
-
- Frischling
baphomets fluch director´s cut pc
hi habe da mal ne frage zu pc version von Baphomets Fluch Directors Cut: wie kommt man unter montfaucon in den neuen raum, der um die ecke ist, wo ein totenkopf an einer tür ist die abgeschlossen ist?kommt man da überhaupt rein? 

- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: baphomets fluch director´s cut pc
Hallo,
das wird der Raum sein, in dem man die Neo-Templer-Versammlung belauscht, indem man die jahrhundertealte Tür im vorherigen Bild mit der Kette "öffnet".
Das Bild von dem Du sprichst scheint mir nur ein Bonus zu sein. Ich hatte das Gefühl, die Grafik sei nicht über eine Vorzeichnung hinausgekommen, hat also keinen weiteren Sinn.
das wird der Raum sein, in dem man die Neo-Templer-Versammlung belauscht, indem man die jahrhundertealte Tür im vorherigen Bild mit der Kette "öffnet".
Das Bild von dem Du sprichst scheint mir nur ein Bonus zu sein. Ich hatte das Gefühl, die Grafik sei nicht über eine Vorzeichnung hinausgekommen, hat also keinen weiteren Sinn.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Es handelt sich um ein Easter Egg, das in Verbindung mit Baphomets Fluch 3 steht und ursprünglich nur in der GBA Version von BF 1 auftauchte (deshalb die etwas bunteren Farben).