Wo sind die Gray Matter Bonuspunkte in Kapitel 8?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Silber
Frischling
Frischling

Wo sind die Gray Matter Bonuspunkte in Kapitel 8?

Beitrag von Silber »

Grüße werte Gemeinde,

bin momentan etwas am verzweifeln. Bin mit Gray Matter zwar durch, aber mir fehlt im achten Kapitel noch Bonuspunkte. Habe 11 von 17. Bin leider nicht ganz sicher was die bisherigen Bonuspunkte waren, da man das ja nicht immer so wirklich mitbekommt. Einer war durch die Eiserne Jungfrau anzuschaun. Was sind die anderen? Bin für jede Hilfe dankbar. Und gibts eigentlich was besonderes, wenn man alle gesammelt hat. Ich hoffe doch, das es sich dadurch dann wenigstens gelohnt hat^^
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Wo sind die Gray Matter Bonuspunkte in Kapitel 8?

Beitrag von Bakhtosh »

Es gibt nichts, wenn man alle Bonus Punkte gesammelt hat. Außer den Stolz es geschafft zu haben. Ist wohl einfach eine kleine Hommage an die alten Sierra Adventures. Da hat man ja auch immer Punkte bekommen, konnte das Spiel aber auch beenden ohne alle zu bekommen.

In Kapitel 8 gibt es Punkte für folgende Aktionen:
- Mann an der Bar, Gäste und Mann an der Glaskugel jeweils fragen was passiert ist
(das geht nur, wenn man alle anspricht, bevor man sich die Zeitung angesehen hat)
- Schild bei der eisernen Jungfrau angucken
- Kellerbereich wieder verlassen
- oben nochmal mit dem Mann an der Glaskugel sprechen
Silber
Frischling
Frischling

Re: Wo sind die Gray Matter Bonuspunkte in Kapitel 8?

Beitrag von Silber »

Erstmal danke für die Info, die mich allerdings schon grad ziemlich deprimiert... Ich habe leider erst die Zeitung gelesen und dann mit den Leuten gesprochen. In allen anderen Kapiteln hab ich alles bekommen und nun scheitert es an so einer kleinigkeit.. Hab auch leider meinen Savegame vom anfang des Kapitels schon überschrieben... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als deswegen nochmal von vorne zu spielen, aber weiss noch nicht ob ich das mache.

Ansonsten tolles Game, aber das musste mir doch nun nicht unbedingt passieren...
Antworten