Denen, die noch beim AK dabei sind wünsche ich viel Erfolg.
Frohe
Weihnachten
![Bild](http://www.nicht-lustig.de/comics/full/051202.jpg)
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Ich auch...nur nicht auf die GeschenkeDemoniac hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich halte nicht viel von Weihnachten...
Da sagst Du was... da ich jetzt eien eigene Wohnung habe, ist das bei mir momentan extrem schlimm.nufafitc hat geschrieben:Und dieses Jahr gibt's ja wirklich Weiße Weihnachten... was dann wiederum Schneeschippen bedeutet.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Ich auch nichtDemoniac hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich halte nicht viel von Weihnachten...
Wir auch nicht so, aber es ist eine schöne Gelegenheit, sich mit der Familie zu treffen und einenDemoniac hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich halte nicht viel von Weihnachten...