Suche älteres Handy
- Brush
- Rätselmeister
Suche älteres Handy
Hat jemand zufällig ein älteres Handy rumliegen ohne simlock und will es loswerden? Ich suche ein Zweithandy, das eigentlich nur zu Hause rumliegt. Es sollte noch relativ lange im Standby leben können. Sonst habe ich keinerlei Ansprüche daran. Möchte nicht zu viel Geld ausgeben, kann also ruhig was älteres sein.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab hier noch so ein Motorola W156 rumliegen, das ich bei irgendeiner Eteleon-Aktion abgestaubt hab. Ich wollte das Teil gar nicht, nur den Monitor den es dazu gab. Zur Zeit ist da meine alte Prepaid-Karte drin, die jetzt aber eh gekündigt wurde. Ist mir auch nicht schade drum, lediglich die Nummer hätte ich gerne behalten... naja, hätte ich ja früh genug mitnehmen können
.
Die Standby-Zeit von dem Ding ist super, beläuft sich auf etwa 4 Wochen, da das Teil dann seine Anzeige abschält und einfach nur die Funkverbindung aufrecht erhält. Und da ich mir demnächst eh was neues besorgen wollte würde das das nicht überhaupt nicht mehr benötigte Dritt-Telefon werden. Insofern... Interesse?
Kosten würde es nur den Versand, es sei denn du kannst das absolut nicht mit deinem Gewissen vereinbaren und musst mir unbedingt 1000 € dafür in die Hand drücken. Dann sage ich natürlich nicht "Nein"
.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Standby-Zeit von dem Ding ist super, beläuft sich auf etwa 4 Wochen, da das Teil dann seine Anzeige abschält und einfach nur die Funkverbindung aufrecht erhält. Und da ich mir demnächst eh was neues besorgen wollte würde das das nicht überhaupt nicht mehr benötigte Dritt-Telefon werden. Insofern... Interesse?
Kosten würde es nur den Versand, es sei denn du kannst das absolut nicht mit deinem Gewissen vereinbaren und musst mir unbedingt 1000 € dafür in die Hand drücken. Dann sage ich natürlich nicht "Nein"
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Suche älteres Handy
Da kann ich dir ein Ogo Ct-17 pocket web anbieten. Das lässt sich nicht mehr einschalten und liegt bei mir zu Hause auch nur rum.Brush hat geschrieben:Ich suche ein Zweithandy, das eigentlich nur zu Hause rumliegt.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Suche älteres Handy
Zu spät, hab mich vor zwei Wochen von meinen alten Handys bei eBay getrennt: Samsung SGH-E350, Sony Ericsson W810i und Nokia 7373 pink. Waren alle schon ein paar Jahre alt aber noch nagelneu und Originalverpackt. Stammten aus Vertragsverlängerungen doch wurden nie benutzt weil ich immer lieber bei meinem alten Smartphone geblieben bin.