Paypal Probleme

oder neudeutsch: Off-Topic
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Paypal Probleme

Beitrag von Sven »

Hi,
kann mir einer helfen? Habe gestern 4 Sachen bei E-Bay kaufen wollen. Jetzt wollen einige sofortbezahlen.
Also habe ich ein anderes Konto hinzugefügt. Das muss erst verifiziert werden.
Meine Schwester hat seit neuestem auch einen E-Bay Account. Bei ihr ging es letztens. Sie war ja neu dabei. Für mich, wo ich schon länger da bin ist diese Art neu.

Nun klappt es nicht. Auch bei ihr nicht. Man muss immer das Konto neu eingeben. Geht aber nicht. Es geht immer wieder diese Seite auf, egal, wie oft man es macht.
Nun ist ein Auto schon ausverkauft. Kann mir einer bitte da helfen? Wieso machen diese Schwachmaten immer wieder was neues, dass auch nicht gehrt? :evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Paypal Probleme

Beitrag von elfant »

Vielleicht ein neues Protokoll, welches Dein Browser nicht erkennt? Bei AOL ist das zum Beispiel andauert so.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hä?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Wenn die Händler ihr Zeug verticken wollen dann akzetpieren sie auch normale Überweisungen oder PayPal. Hab noch nie erlebt das jemand exklusiv auf "sofortbezahlen" bestanden hat. Ansonsten hilft auch eine klärende Mail an den Verkäufer.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@countjabberwock
Mail an alle 3 ist raus. :)
Ja, finde ich auch seltsam, dass die das so wollen.
countjabberwock hat geschrieben:Wenn die Händler ihr Zeug verticken wollen dann akzetpieren sie auch normale Überweisungen oder PayPal.
Das IST Paypal. Nur wollen die es nochmal direkt!!
Verticken im Sinne von schnell loswerden wollen die es sicher nicht. Das sind warscheinlich wieder alles (wie immer bei meinen Modellen) lizenzierte Verkläufer.

Muss erst von der SCHUFFA bestätigt werden das Konto. Aber das sind sicher so Sesselfurzer bei denen es ewig dauert :roll: und dann ist schon alles verkauft.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Du sprachst von sofortbezahlen. Also hab ich danach per Google gesucht und es gibt einen Bezahldienst der so heisst (hab nie zuvor davon gehört und die Website schaut sehr amateurhaft aus). Und das ist nicht gleich PayPal. Bei sofortbezahlen muss man zunächst Geld auf sein Konto dort überweisen welches man dann ausgeben kann. PayPal funktioniert dagegen auch per Lastschrift oder Kreditkarte.

Ja klar, wenn du PayPal meinst musst du dein Konto erst verifizieren. Ging bei mir ohne Probleme. Nix mit Schufa. Die buchen nen Testbetrag unter einem Codewort ab welches du dann auf deinem Kontoauszug siehst und eintippen musst. Dadurch gehen sie sicher das es wirklich dein Konto ist. Zumindest war es damals so.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Damals? Es scheint aber nue zu sein.
Nix mit Schuffa. Wenn es aber da steht muss es wohl so sein. ;)
Also habe ich am Ende wieder Pech und die Sachen sind nichtmehr da? Eines geht nur noch Morgen bis ein paar Stunden!

Habe aber noch kein Testbetrag erhalten!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Sven hat geschrieben: Habe aber noch kein Testbetrag erhalten!
Ich habe auch schon mehrmals erfolglos versucht, mein Konto verifizieren zu lassen. Ich hatte auch nie diese Testbeträge erhalten.

Ich habe mir dann auf deren HP so 'ne Servicenummer (oder wie das heißt) zuteilen lassen und das per Mail geschildert. Angeblich habe ich da nie ein Konto angemeldet.

Ich habe keine Ahnung, wo die Daten gelandet sind, aber zumindest hat keiner mein Konto geplündert.

Für mich hat sich das Thema Paypal damit auch erledigt. Wenn ich nicht weiß, wo so wichtige Daten wie meine Kontoverbindung landen, werde ich sie auch nicht mehr dahinsenden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich muss dazu sagen das ich bei PayPal.com registriert bin weil es damals den deutschen Ableger noch nicht gab. Und dort war es eben recht einfach. Naja, damals. Heute müsste ich bei den Amis wohl Fingerabdrücke und Speichelprobe hinterlegen. :twisted:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Je nach damals war Paypal damals auch noch keine Bank, was sie wie ich glaube mittlerweile ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wird auf anderem Wege bezahlt.
Jetzt werden 2 davon erst in 3 oder 4 Tagen bezahlt. Wehe es kauft den einer zu dem gehe ich persönlich hin und...

Habe also gestern 14 Modelle bei E-Bay gekauft. Eines davon in 1/18. Zusammen ca 600 €. :mrgreen:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ok das kommt immer auf das Alter, Detailierung, Hersteller und Seltenheit des Modells an. Gerade bei Modellen, welche durch Handarbeit erstellt wurden sind solche Preise nicht unüblich.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe schon ein Haufen Geld deswegen ausgegeben. ;)
Aber du tust gerade so, als sei es für MICH überraschend. :mrgreen:

Besonders erstaunlich bei dem Detailreichtum manchmal. Mein seltenstes ist auf 300 Stück limitiert.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Meinte ich die 600 €uro bei einem einzelnen Automodell. Bei komplett beweglichen Modellen wird es auch schnell deutlich mehr.

Mit limiterten Auflagen tue ich mich immer schwer. Ich habe einfach zu viele limitierte Modelle gesehen, welche ihr Blech nicht wert waren.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja mir ist es egal, wie viel die Kosten. Einen Wert haben alle für mich.
Antworten