Problem

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Gast

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Beitrag von Gast »

Also,

ich habe die Kaffetasse als Startinventar angegeben. Jetzt will ich, dass man diese Tasse in einen Schrank tun kann.

Also gehe ich bei "Room" - "Areas" auf die Area des Schrankes und klicke auf "Interaction" und dann auf "Use Inventory on Hotspot" und dann kann ich da allesmögliche machen. Das ist auch klar aber wo stelle ich ein, welches bestimmte Inventory Item (In meinem Fall die Tasse, nicht etwa der Schlüssel etc.) Bedingung ist???


danke

JSimon
Apo
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Re:Problem

Beitrag von Apo »

if (character[GetPlayerCharacter()].activeinv == ...) {mach das und das }
für ... einfach die nummer des Inventars!
a-v-o
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Re:Problem

Beitrag von a-v-o »

Oder im Interaction editor:
Conditional - If inventory item was used
Dort kannst du dann die Nummer des inventory items eingeben.
Die unten im ialogfenster angezeigte Zeile sieht dann etwa so aus, wie die von Apo beschriebene.
Gast

Re:Problem

Beitrag von Gast »

danke!
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