Urlaub 2011
-
- Frischling
Urlaub 2011
Was habt ihr denn 2011 geplant...vielleicht kann man sich ja ein paar anregungen holen...
Re: Urlaub 2011
Ich gehe Kataloge von Bauernhöfen im Odenwald durch, zu denen man das eigene Pferd mitbringen kann. Dann kann ich wieder den Rest des Jahres von einem Leben träumen, welches ich nie haben werde .
Edit: Eine Alternative wäre ein Besuch bei Verwandten ins Flevoland, der Züchter meinte schon beim letzten Besuch, dass er sich freuen würde, *sein* Pferd mal wieder zu sehen. Aber landschaftlich eher reizlos und die Fahrt ist mir auch zu lang.
Ansonsten plane ich ich Wien mit dem Zug, dann ist es nur noch eine Stunde bis Budapest, zurück geht ebenfalls ein Direktzug. Lissabon via Barcelona, vielleicht noch mal Paris, welches in ca. 1 Stunde mit dem ICE erreichbar ist.
Edit: Eine Alternative wäre ein Besuch bei Verwandten ins Flevoland, der Züchter meinte schon beim letzten Besuch, dass er sich freuen würde, *sein* Pferd mal wieder zu sehen. Aber landschaftlich eher reizlos und die Fahrt ist mir auch zu lang.
Ansonsten plane ich ich Wien mit dem Zug, dann ist es nur noch eine Stunde bis Budapest, zurück geht ebenfalls ein Direktzug. Lissabon via Barcelona, vielleicht noch mal Paris, welches in ca. 1 Stunde mit dem ICE erreichbar ist.
- Eagle
- Tastatursteuerer
Da ich im Mai anfange zu arbeiten, weiß ich noch nicht, ob und wann ich in diesem Jahr Urlaub bekomme. Im M&A-Bereich leider alles recht kurzfristig und projektabhängig. Hoffe aber dennoch, dass ich im Spätsommer/Herbst für mindestens zwei Wochen nach Asien (Shanghai, Taiwan und/oder Singapur/Südostasien) fliegen kann.
-
- Frischling
asien klingt sehr gut....hab mir überlegt für 3 wochen nen trip nach singapur zu machen...
hast du da schon bestimmte pläne was du vor hast...vlt sind wir ja zur selben zeit vor ort....
ne andere möglichkeit wäre, ne menge geld zu sparen und vielleicht einfach mit dem auto nach italien zu fahren..naja wobei es momentan bei den spritpreisen auch gut ins geld gehen kann....
hast du da schon bestimmte pläne was du vor hast...vlt sind wir ja zur selben zeit vor ort....
ne andere möglichkeit wäre, ne menge geld zu sparen und vielleicht einfach mit dem auto nach italien zu fahren..naja wobei es momentan bei den spritpreisen auch gut ins geld gehen kann....
-
- Riesiger Roboteraffe
Ach ne, die Firma So****o mal wieder... So ein Zufall.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Profi-Abenteurer
Wer Kinder hat und nicht großartig wegfahren kann sollte hier mal schauen. www.freizeitengel.de, den Tipp habe ich letztens von einer Bekannten bekommen. Man sollte nicht glauben was für tolle Ausflugsziele oftmals direkt vor der eigenen Haustür liegen.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- neon
- Adventure-Treff
Ja, so langsam fällt es auf. Vielleicht sollten wir den Haufen einfach mal auf die Shitlist setzen. Aber so subtil, wie die das machen, fällt es halt kaum auf. Inzwischen bin aber auch ich irgendwie schon auf das Wort 'Urlaub' sensibilisiert und neige dazu, alle Beiträge zu dem Thema konsequent wegzuhauen. Schade eigentlich.Shootingstar hat geschrieben:Ach ne, die Firma So****o mal wieder... So ein Zufall.
EDIT: Viel besser, wir killen einfach die Links raus und nerven damit im Gegenzug. Wie wär's damit?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- elfant
- Zombiepirat
Hmmm warum habe ich nur das Gefühl, ich sollte jetzt nicht Sylt als das Bestes aller Urlaubsziele anpreisen, um nicht Neon erstes Opfer im Rachefeldzug zu werden :-"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Weil es - wie ja jeder weiß - im Harz sowieso viel schöner ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja, vor allem der harzer Strand ist toll, da kann Sylt mit seinem Käse einfach nicht mithalten
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- elfant
- Zombiepirat
Da müßte ich natürlich Fragen mit welchem Käse? Dem vom "örtlichem" Bauern oder eine bekannte Marke welche unsere schöne Insel nur als Imagenamen mißbraucht?
An Shootingstar
Ja in der Tat fällt bei Euch der Regen viel schöner als bei uns
An Shootingstar
Ja in der Tat fällt bei Euch der Regen viel schöner als bei uns
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Wäre schön, wenn er mal fiele. Am besten nachts - da bin ich sowieso nie draußen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Dann mußt Du solange eben doch Deinen Garten wässern
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wollte nich extra nen neues Thema machen und hier passt es ja bischen rein.
Und zwar kann man wenn man mit der Bahn fährt sein Fahrrad so mitnehmen oder muss man nochmal extra was dafür zahlen?
Und zwar kann man wenn man mit der Bahn fährt sein Fahrrad so mitnehmen oder muss man nochmal extra was dafür zahlen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Bei mir wirds dieses Jahr Balkonien, All Inclusive.