Hector - Badge of Carnage

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Hector - Badge of Carnage

Beitrag von Ulrich »

Die erste Episode von "Hector" ist im Telltale-Shop ab 27.4. zu haben und kann jetzt für 9,99$ vorbestellt werden. Ein Season-Angebot scheint es aber nicht zu geben.

Hier gibts die Website zum Spiel:
http://www.telltalegames.com/hector
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Hector - Badge of Carnage

Beitrag von Cohen »

10 Dollar ist allerdings ein stolzer Preis für eine Portierung vom iPhone mit recht kurzer Spielzeit. Das gibt es bestimmt bald (wie schon Puzzle Agent und Poker Night at the Inventory) als Dreingabe, wenn man eine andere Telltale-Staffel bestellt (Jurassic Park, The Walking Dead...)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Scheinbar bekommt man hier als Vorbesteller sogar 'puzzle agent' schon als Dreingabe. :shock:
Das habe ich leider schon gekauft. :|

TellTale macht ja wirklich tolle Games, aber als zahlender Kunde kommt man sich machmal echt ver*rscht vor... :roll:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Hat hier jemand vorbestellt? Oder Jurassic Park? Wenns da in den Insiderforen spezielle Angebote gibt... bitte hier darauf hinweisen. Das wäre für mich im Moment der einzige Grund die beiden vorzubestellen... Ich will mir sowohl Hector als auch JP kaufen, aber 1. warte ich dieses Mal, ob es nicht bald ein Schnäppchenangebot gibt (so wie eigentlich immer irgendwann) und 2. bin ich mit den Telltale-Episoden eh noch hinterher. Hab eben erst Sam & Max Season 3 angefangen und BTTF noch gar nicht gespielt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Cohen hat geschrieben:10 Dollar ist allerdings ein stolzer Preis für eine Portierung vom iPhone mit recht kurzer Spielzeit. Das gibt es bestimmt bald (wie schon Puzzle Agent und Poker Night at the Inventory) als Dreingabe, wenn man eine andere Telltale-Staffel bestellt (Jurassic Park, The Walking Dead...)
Mir gehts ähnlich. Wenn die anderen Episoden auch soviel kosten, dann ist man bei 30 Dollar, was mehr ist, als ich für "Back to the future" hingelegt habe. "Puzzle Agent" würde ich schon zum zweiten Mal gratis kriegen (zusätzlich dazu, daß ichs mir regulär gekauft habe) und "Insider Forum" ist für mich auch kein Kaufanreiz mehr. Während es im BTTF-Forum wirklich sensationelle Angebote gab, dümpelt das JP-Forum so vor sich hin.

Also werd ich wahrscheinlich auch warten. Eigentlich schade, weil der Trailer wirklich sehr reizvoll aussieht.
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich denke auch, ich lasse das erst mal bleiben. Ich habe im Moment alles von Telltale bis Back to the Future. Ich hatte auch schon ein paar mal die Möglichkeit, eine kostenlose Episode nach Wahl als Bonus mitzunehmen, aber nichts mehr, was mir noch gefehlt hätte. Hector lasse ich jetzt einfach mal liegen, bis ich es umsonst bekomme. Jurrasic Park will ich auch erst mal sehen, bevor ich es kaufe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich warte immer auf diese grandiosen 50% auf alles Aktionen und schlage dann zu. Ich habe bis auf Strong Bad, CSI und diese Pokerspiele mir auch alles von Telltale gekauft. Aber Jurassic Park werde ich mir nicht kaufen, weil ich das Franchise immer schon blöd fand, schon damals im Kino. Law & Order ist mir zu rechts. Eine dieser konservativen Serien mit republikanischem Gedankengut, die gerne auf Vox ausgestrahlt werden. NBC ist sowieso auf Talfahrt, was die Qualität ihrer Serien angeht. Einzig 30 Rock ist noch ganz erträglich und selbst da bin ich mittlerweile gelangweilt.

Edit: "Laut Dan Connors wird man auch weiterhin auf Lizenz-Titel setzen, da diese dafür sorgten, dass man im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von knapp 90 Prozent auf etwa zehn Millionen US-Dollar verbuchte. " Online Welten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hector scheint schon ne coole Socke zu sein.
Mag den Humor.

Aber klär mich mal wer auf... gab es da nicht schon ein Adventure zu der Figur?!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

k0SH hat geschrieben:Hector scheint schon ne coole Socke zu sein.
Mag den Humor.

Aber klär mich mal wer auf... gab es da nicht schon ein Adventure zu der Figur?!
Die erste Episode von "Hector" gibts schon länger auf dem i-pod. Bei Telltale gibts den Release für den PC, außerdem veröffentlicht das Entwicklerstudio über Telltale Episode 2 und 3 neu (zumindest habe ichs so verstanden).

Einen Test auf englisch gibts hier:
http://www.adventuregamers.com/article/id,1179/
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Danke.
Mal im Auge behalten.

"Cons: ...may be a little too easy for some"
Leider immer das Gleiche :(
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Eigentlich habe ich den Drang sofort zuzuschlagen. Das Spiel hört sich interessant an und es scheinen mindestens zwei weitere Teile in Arbeit zu sein.
Aber natürlich haben die recht, die sagen, dass man die Serie wahrscheinlich bald wieder verbilligt bekommen kann ...
Ich muss mal in mich gehen und mein Spargen wieder aktivieren.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen und habe mir das Ding vorbestellt. Hoffe allerdings auf ein "Season-Upgrade"-Angebot, wenn die neuen Episoden rauskommen.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ulrich hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben:Hector scheint schon ne coole Socke zu sein.
Mag den Humor.

Die erste Episode von "Hector" gibts schon länger auf dem i-pod. Bei Telltale gibts den Release für den PC, außerdem veröffentlicht das Entwicklerstudio über Telltale Episode 2 und 3 neu (zumindest habe ichs so verstanden).
Es scheint so zu sein, dass die erste Episode für die PC-Fassung im Telltale-Tool (der Engine für Telltale's Spiele) "nachgebaut" wurde. Der Vorteil: Da das TTT schon für alle möglichen Plattformen portiert wurde, können somit auch die Hector-Spiele auf all diese Plattformen gebracht werden. Allerdings habe ich das so verstanden, dass Telltale den Entwicklern von Hector (http://www.straandlooper.com/) das Telltale-Tool zur Verfügung stellt und Telltale hier selbst nur als Publisher fungiert.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ist die PC-Portierung eingentlich "uncut"?!

Der Telltale-Trailer zeigt ja eine sehr harmlose Version:
http://www.telltalegames.com/hector

Die hier ist da etwas anders:
http://www.youtube.com/watch?v=h4a-g_ok0QI

:-)
.
.
.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

So toll das alles sein mag (und auch Hector sieht wieder vielversprechend aus), frage ich mich doch eines:

Wann kommt Bone 3?
Antworten