GUI nach Dialog anschalten

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Gast

GUI nach Dialog anschalten

Beitrag von Gast »

also ich will jetzt nen dialog haben, der sieht so aus:

wenn man " Rede mit Character " macht :

MoveCharacter (EGO,443,134);
while (character[EGO].walking) Wait(1);
GUIOff(0);
FaceCharacter (EGO,POLI);
FaceCharacter (POLI,EGO);
Wait (5);
RunDialog (0);

dann kommt der dialog nr. 0... gut. und nach diesem dialog ( also nach dem stop im dialogscript ) soll das gui wieder angestellt werden. wie? im dialogscript gehen ja nur EGO: und so und option-off und so und auch ein paar andre optionen aber was von gui an / aus schalten hab ich net gesehn. weiß da jemand wie des geht ?
LucasFan
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Re:GUI nach Dialog anschalten

Beitrag von LucasFan »

Dafür kannst du das run-script benutzen.
Gast

Re:GUI nach Dialog anschalten

Beitrag von Gast »

ich japier net ganz, wie das funzeln soll ???
Apo
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Re:GUI nach Dialog anschalten

Beitrag von Apo »

das im Dialogfeld
@5 // option 5
WEISSI: Viel Glueck gegen deine Transparenz!
run-script 1
stop

im global script
function dialog_request (int xvalue)
{
if (xvalue == 1)
{
// hier schreibst du halt rein was er machen soll z.B.
GuiOn(0);
}
Gast

Re:GUI nach Dialog anschalten

Beitrag von Gast »

jetzt gehts. thx :)
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