Julia - Tödliches Verlangen - wann?
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Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Hallo zusammen!
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war dieses Spiel doch für Juli 2011 angekündigt, aber jetzt sieht und hört man nichts mehr davon. Weiß jemand von Euch, wann dieses Spiel denn nun wirklich auf den Markt kommt? Im Moment ist ja leider tote Hose bei den Adventures. Dauernd werden sämtliche Erscheinungstermine nach hinten verlagert. Langsam bin ich echt sauer.
Liebe Grüße
Borgy
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war dieses Spiel doch für Juli 2011 angekündigt, aber jetzt sieht und hört man nichts mehr davon. Weiß jemand von Euch, wann dieses Spiel denn nun wirklich auf den Markt kommt? Im Moment ist ja leider tote Hose bei den Adventures. Dauernd werden sämtliche Erscheinungstermine nach hinten verlagert. Langsam bin ich echt sauer.
Liebe Grüße
Borgy
- k0SH
- Zombiepirat
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
9. September 2011auf den Markt kommt?
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"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
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- Hobby-Archäologe
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Na toll! Trotzdem danke.
Liebe Grüße
Borgy
Liebe Grüße
Borgy
- JohnLemon
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
...wobei ja "tote Hose" für jede Art von Verlangen tödlich ist. Da nützt auch "nach hinten verlagert" nichts, fürchte ich.Borgy hat geschrieben: Im Moment ist ja leider tote Hose bei den Adventures. Dauernd werden sämtliche Erscheinungstermine nach hinten verlagert.


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- Hobby-Archäologe
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Herrlich!!!
- Sven
- Zombiepirat
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Heute kam es an.
"Weltneuheit: Sammeln sie "Ideen" im 2. Inventar." Naja, sowas hatte doch schon AVS, aber ich glaube nicht, dass hier Gegenstände gesammelt werden, aber ob das so ne große Innovation ist?
Und die Rechnung ist ja wohl ein Witz. Kleiner als DIN A6. Das lohnt sich ja kaum um in meinen Ordner einzuheften.
Wird ja jetzt auch gespart? Ich hoffe auch stark, dass wenn schon die Rechnung so ist, dass dann nicht auch die Pappschachtel gespart wurde. Es kam nämlich ohne an.
"Weltneuheit: Sammeln sie "Ideen" im 2. Inventar." Naja, sowas hatte doch schon AVS, aber ich glaube nicht, dass hier Gegenstände gesammelt werden, aber ob das so ne große Innovation ist?
Und die Rechnung ist ja wohl ein Witz. Kleiner als DIN A6. Das lohnt sich ja kaum um in meinen Ordner einzuheften.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- Adven
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Ein "Ideeninventar" gab's auch schon bei Darkness Within. Ist also glatt gelogen.
- Dreas
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Das Ideeninventar ist schon Artematica's eigene Erfindung. Nur das es bei Belief & Betrayal eine Weltneuheit war.
- k0SH
- Zombiepirat
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Und?
Erste Meinungen zum Spiel???
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Konnte es heute auch anspielen. Bin bis jetzt nur enttäuscht. Da wechselt zu Beginn die Synchronstimme eines Charakters, einfach mal so. Ich war echt verwirrt. Dann die Grafik, ich bin wahrlich kein Grafik-Fetischist, aber was einem hier geboten wird ist wirklich eine Katastrophe. Das konnte GK3 bereits besser. Die Lösung mit dem zu steuernden Kameraausschnitt scheint auch mehr eine Notlösung, als wirklich gewollt. Mein Fazit nach ca. 1 Stunde, quälend langsamer Spielzeit (eine Option die Charaktere mittels Doppelklick etwas zu beschleunigen gibt es nicht). Wenn nicht eine unglaublich fesselnde Geschichte dahintersteckt ein weitere Titel der wieder, fast ungespielt, in meinem Regal verschwindet. Ich weis nicht was mit dem Genre los ist. Es gab eine Zeit da waren solche Titel Fan-Projekte. Inzwischen wird wohl versucht jeden Sch.... zu vermarkten. Wohl eine der Folgen des immer mehr an Beliebtheit gewinnenden Casual-Marktes. Aber selbst da gibt es bereits Titel die mehr Qualität aufweisen als das was man uns hier als Adventure verkaufen möchte. Ich finde es traurig, zumal dies der Monat der Katastrophen ist. Denn "The Fall - Mutant City" ist der nächste Kandidat. **kopfschüttel**
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Dreas
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Katastrophales Gameplay welches mich nicht zum weiter spielen motiviert.k0SH hat geschrieben:Und?
Erste Meinungen zum Spiel???
Kann nur jeden raten auf eine Demo zu warten und sich selbst ein Bild zu machen.
- k0SH
- Zombiepirat
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
aber was einem hier geboten wird ist wirklich eine Katastrophe
Warum hab ich das nur erwartet?Katastrophales Gameplay

Schade.
Dann ist 2011 wohl wirklich beendet...
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Ich hatte mich echt gefreut, zumal fast 4 GB an Daten etwas versprechen könnten. Aber eine so schlecht optimierte 3D Engine ist mir noch nicht untergekommen. Wie bereits erwähnt, als Fan-Projekt, vollkommen o.k.. Aber für 29,99 € ein Witz. Die 30 Stunden Spielzeit sind erklärbar, denn man braucht alleine fast 20 Minuten von einem Ort zum anderen.k0SH hat geschrieben:aber was einem hier geboten wird ist wirklich eine KatastropheWarum hab ich das nur erwartet?Katastrophales Gameplay
Schade.
Dann ist 2011 wohl wirklich beendet...
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- Leen
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Um "schneller" gehen zu können, einfach linke Maustaste gedrückt halten.!magoria hat geschrieben:Ich hatte mich echt gefreut, zumal fast 4 GB an Daten etwas versprechen könnten. Aber eine so schlecht optimierte 3D Engine ist mir noch nicht untergekommen. Wie bereits erwähnt, als Fan-Projekt, vollkommen o.k.. Aber für 29,99 € ein Witz. Die 30 Stunden Spielzeit sind erklärbar, denn man braucht alleine fast 20 Minuten von einem Ort zum anderen.k0SH hat geschrieben:aber was einem hier geboten wird ist wirklich eine KatastropheWarum hab ich das nur erwartet?Katastrophales Gameplay
Schade.
Dann ist 2011 wohl wirklich beendet...
U.a. kommen Zeitlimit-Spielchen vor. Ich hasse solche Dinger in einem Adventurespiel.

Grüße
Leen
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
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- Hobby-Archäologe
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Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?
Ok., die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Es ist sehr spannend gemacht, nur an den sogenannten "Rätseln" hätte man schon etwas sparen können. Hier meine ich vor allem die Spielchen unter Zeitdruck. Aber alle Rätsel bis jetzt haben es schwer in sich. Im Moment bin ich im 4. Akt und komme bei den Negativen nicht weiter. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts tut sich da. Dummerweise ging bei der Erklärung mein Telefon und ich konnte nur noch mit halben Ohr zuhören. Mitgekriegt habe ich deshalb nur, dass man 2 Päckchen mit jeweils 3 Negativen aufeinanderhäufen sollte (es sind insgesamt 6 Negative), aber hier komme ich absolut keinen Schritt weiter.
Für jeden, der am Anfang etwas genervt ist, zum Trost: Später kommt eine Karte ins Spiel und man ist dann sofort da, wo man hin will.
LG Borgy
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LG Borgy