Wo ist eigentlich....
Wo ist eigentlich....
perfektopheles? Mir ist aufgefallen da steht nur noch sein Name nicht mehr anklickbar und nichts, ist der gebannt? Hat er seinen Account gelöscht? Wenn ja, wieso das denn?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
scheint so... zumindest steht er auch nicht mehr in der Mitglieder-Liste.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wo ist eigentlich....
Nommadenseele war ja auch plötzlich weg. Nicht, dass mich das stören würde.
Also Nomadenseele ist glaube ich wieder/noch da?
Und wieso er weg ist, weiß also keiner? Irgendwas vorgefallen?
Ach und wenn es schon so einen Thread gibt, falls ihr jemanden vermisst, könnt ihr das hier natürlich auch rein schreiben.
Und wieso er weg ist, weiß also keiner? Irgendwas vorgefallen?
Ach und wenn es schon so einen Thread gibt, falls ihr jemanden vermisst, könnt ihr das hier natürlich auch rein schreiben.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ja, gibt es glaub schon, aber ich bin zu faul zum Suchen ...
Tja, same here.BENDET hat geschrieben:Ja, gibt es glaub schon, aber ich bin zu faul zum Suchen ...
Aber mich würde wirklich interessieren wo der hin ist bzw. wieso er gegangen ist.
Und Onkel Donald ist ja auch weg und ich habe bis heute keinen Plan wieso, der war doch vorher so hyperaktiv hier und ein gern gesehener Gast in jedem Thread!?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ostara war auch auf einmal verschwundibus
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
Ja, es gibt einige, die sich in Luft aufgelöst haben.
Manche vermisse ich wirklich.
Aber man kann niemanden zwingen, sich zu melden. Die werden schon einen Grund haben - hoffentlich geht es ihnen gut.
Manche vermisse ich wirklich.
Aber man kann niemanden zwingen, sich zu melden. Die werden schon einen Grund haben - hoffentlich geht es ihnen gut.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Ich mache mir ziemliche Sorgen um Leuchtboje.
Seit Monaten nicht mehr angemeldet und PN wird auch nicht abgeholt
Hat da jemand evtl. etwas mitbekommen?
Seit Monaten nicht mehr angemeldet und PN wird auch nicht abgeholt
Hat da jemand evtl. etwas mitbekommen?
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- Sven
- Zombiepirat
Also Netgic hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.
Und bei Leviathan steht im Profil:
"Benutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert"
Aber seither nix mehr gehört.
Und bei Leviathan steht im Profil:
"Benutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert"
Aber seither nix mehr gehört.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, ist sie nicht. Nutzer gibt es nicht mehr, wenn man auf den Namen geht. Ist aber Monate her.Also Nomadenseele ist glaube ich wieder/noch da?
Achso, aber Monate ist das nicht her.realchris hat geschrieben:Nein, ist sie nicht. Nutzer gibt es nicht mehr, wenn man auf den Namen geht. Ist aber Monate her.Also Nomadenseele ist glaube ich wieder/noch da?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 74#p426174
- Simon
- Adventure-Treff
Zu Nomadenseele kann ich anmerken, dass sie eine Sperre für einen Monat bekommen hatte, das Profil von gesperrten Nutzern ist mit unserer Forensoftware nicht einsehbar.realchris hat geschrieben:Nein, ist sie nicht. Nutzer gibt es nicht mehr, wenn man auf den Namen geht. Ist aber Monate her.Also Nomadenseele ist glaube ich wieder/noch da?
Zur Aufklärung:
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es nicht nötig habe, mich mit Hetzern, rechthaberischen Ar***löchern bzw. Leuten, die glauben bestimmen zu können, mit dem ich mich anzufreunden, wo und und wie ich meine Spiele zu kaufen und wie ich mein Leben zu gestalten habe, abzugeben. Ich denke, dass denke, dass jeder entsprechend weiß, wer gemeint ist. Ich habe noch nie solche anmaßenden Menschen wie hier getroffen, geschweige denn, in so großer Konzentration.
Da ihr hier nur eine homogene Meinung wünscht und euch gerne gegenseitig einredet, dass eure die einzig richtige ist, habe ich beschlossen, euch dabei nicht mehr zu stören. Meine Beiträge hier werden sich - wenn überhaupt noch - rein auf Sachthemen beschränken; aber selbst da muss man bei euch aufpassen, weil selbst da gibt es Dinge, die nicht euerer Richtlinie entsprechen (Spielekauf) und entsprechend gnadenlos die Hunde losgelassen werden.
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es nicht nötig habe, mich mit Hetzern, rechthaberischen Ar***löchern bzw. Leuten, die glauben bestimmen zu können, mit dem ich mich anzufreunden, wo und und wie ich meine Spiele zu kaufen und wie ich mein Leben zu gestalten habe, abzugeben. Ich denke, dass denke, dass jeder entsprechend weiß, wer gemeint ist. Ich habe noch nie solche anmaßenden Menschen wie hier getroffen, geschweige denn, in so großer Konzentration.
Da ihr hier nur eine homogene Meinung wünscht und euch gerne gegenseitig einredet, dass eure die einzig richtige ist, habe ich beschlossen, euch dabei nicht mehr zu stören. Meine Beiträge hier werden sich - wenn überhaupt noch - rein auf Sachthemen beschränken; aber selbst da muss man bei euch aufpassen, weil selbst da gibt es Dinge, die nicht euerer Richtlinie entsprechen (Spielekauf) und entsprechend gnadenlos die Hunde losgelassen werden.
- Möwe
- Rabenseele
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.