Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mir vor lauter Frust endlich The next big Thing von Pendulo Studios gekauft.... Ich habe mich so drauf gefreut weil ich auch schon die Runaway Trilogie mit großer Freude gespielt habe...
Installiert.. und MIST!
Wenn ich das Spiel starte, habe ich im Menü und im aktiven Spielfenster ein unaufhörliches geflacker... es macht mich Irre... Ich habe schon im config alle Auflösungen probiert und weiß einfach nicht weiter
kann mir Jemand helfen bitte?
The next big Thing Grafikproblem
-
- Komplettlösungsnutzer
- elfant
- Zombiepirat
Hast Du schon eine Neuinstallation versucht? Bei mir erbrachte jenes eine Lösung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: The next big Thing Grafikproblem
mh nein, hat leider rein garnichts gebracht
- elfant
- Zombiepirat
Die alle Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand und die Hardware entspricht den Anforderungen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: The next big Thing Grafikproblem
Jawohl.. ich sage mal, die Standartsachen habe ich schon kontrolliert...
-
- Süßwasserpirat
Geflacker...
Hast du mal VSync ein- oder auch ausgeschaltet?
Hast du mal VSync ein- oder auch ausgeschaltet?