ich habe mir eben Red Johnson´s Chronicles für die PS3 gekauft. Und ich hänge schon direkt in der ersten szene fest Sowas ist mir noch nie passiert. Also folgendes Problem. Wenn ich den Stromkasten anklicke und er versucht den aufzumachen kommt von hinten der Kerl an. Egal was ich mache, immer wieder erschiesst der den. Also da ist ja kurz vorher das Symbol der Kreuztaste, was dann durchgestrichen ist. Heisst das ich darf die nicht drücken? Heisst das ich muss die drücken? Ich hab alles probiert. Immer wieder knallt er den Typ ab. Ist das ´n Bug?
Beste Grüße,
ja dachte mir das schon, daß ich die dann so flott wie möglich drücken muss, aber das geht einfach nicht. Das Zeichen erscheint und dann ist´s auch schon direkt durchgestrichen und rot und ich hab´s versemmelt. Ich hab dann mal probiert so flott wie möglich schon kurz bevors erscheint auf die taste zu hämmern, da hat es einmal geklappt aber als dann danach das symbol kam, dass ich den Stick nach links drücken muss da ging wieder nix. Der Controller funzt einwandfrei, ist allerdings kein original Sony sondern ein Hama, den ich mir mal gekauft hatte weil der originale den Geist aufgegeben hat. Ob´s da irgendwie mit zusammen hängen kann? Allerdings ist wie gesagt das Symbol unmittelbar nach dem es erscheint auch schon rot. Also so schnell kann eigtl. niemand reagieren =/ Hat noch jemand das Problem?
Beste Grüße,
So ich habe noch einmal nachgeguckt und es ist ein QTE.
Da ich kein Consollero bin, habe ich auch keine Ahnung wie es nun mit den Vorzügen und Nachteilen der einzelen Controller im Sinne der Reaktionszeit bestellt ist. Was ich aber gelesen habe, ist das die QTE bei Red Johnson's Chronicles schon recht anspruchsvoll waren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Die sind schon relativ schwer, da man nur sehr wenig Zeit hat, das stimmt. Einfach weiter probieren. Die QTEs in Red Johnson's Chronicles bestehen ja nur aus vier Elementen oder so, irgendwann klappt das. Werden sie denn nach ein paar Fehlversuchen nicht leichter?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."