Hab's installiert. Her mit dem Spielstand! *hust*
Edit//
Da fällt mir ein: ich hab' das Spiel ja installiert... da könnte ich eigentlich auch bis zu Deiner kritischen Stelle spielen und Dir meinen Spielstand schicken (s. Anhang)... :-"
Bei meinem High-End-Rechner von 2006 dauert das Laden der Zwischensequenz (voller Magie und Piff und Paff

) über 1/2 Minute! Vielleicht warst Du auch nur zu ungeduldig; vielleicht überspielt mein Savegame Deinen Bug - einen Spielstand
nach dieser Sequenz kann ich zur Not auch noch posten, aber dann hättest Du weder Spiel noch Spaß noch Spannung von dieser Szene bekommen, sondern nur Schokolade.
Ich habe dem Savegame die Nummer 77 gegeben - am besten, Du lädst es, gehst dann WÄHREND des Spielens (per Alt+TAB-Taste) in Deinen Savegame-Ordner und löscht (!) meinen Spielstand; anschließend speicherst du (wie gesagt, im laufenden Spiel) unter einem Namen Deiner Wahl, dann bekommt es auch automatisch die richtige chronologische Nummer in Deinem Savegame-Ordner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)