Brauche DRINDEND Hilfe bei Black Mirror 2 Kapitel 1

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Neela
Frischling
Frischling

Brauche DRINDEND Hilfe bei Black Mirror 2 Kapitel 1

Beitrag von Neela »

Huhu ihr Lieben,

stecke bei Black Mirror 2 Ende Kapitel 1 fest und brauche eure Hilfe. Nachdem ich das Schiebepuzzle in Mom´s Zimmer gemacht habe, hat sich der Sekretär geöffnet, Überweisungsbuch mit Brief drin gefunden und gelesen sowie die Holzschatulle mitgenommen, dann bin ich ins Krankenhaus, hab da mit der Schwester gesprochen wegen der Krankenversicherung und dann soll ich mich ja mit Angelina treffen und eine Cutscene soll kommen, aber kommt nix. Was muss ich denn machen, damit das Treffen mit Angelina ausgelöst wird? Bin schon ins Diner gegangen, ins Hotel aber nichts funktioniert :( :( :(
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Brauche DRINDEND Hilfe bei Black Mirror 2 Kapitel 1

Beitrag von JohnLemon »

Bei solchen Fragen, die uns Helfwilligen außer blind-zufälligem Gerate fast keine andere Option lassen, als mit Dir den kompletten bisherigen Spielverlauf durchzugehen, ist es fast immer zielführend und sogar nicht ohne Reiz, sich in Ruhe ein Playthrough des entsprechenden Spielabschnitts anzusehen. Mir persönlich sind gefilmte Walkthroughs noch lieber, weil dort nur der Spielverlauf zu hören und zu sehen ist und einem kein Kommentator in die Spielstimmung hineinquatscht. :wink:

Gefilmter Walkthough | Black Mirror II, Kapitel 1 (auf Deutsch)*klick!*

Wenn Du lieber Schritt für Schritt in einer Lösung nachschauen willst, empfehle ich Dir für BM 2 die Variante der oft geschmähten PC-Games. Auch nikki von http://www.adventurespiele.net hat hierzu, wie so oft, minutiöse Arbeit geleistet. :)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Brauche DRINDEND Hilfe bei Black Mirror 2 Kapitel 1

Beitrag von Joey »

Hast du die Spielehilfen eingestellt? Dann solltest du mal nachschauen, ob im Tagebuch noch eine Aufgabe als ungelöst angezeigt wird.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten