Book unwritten tales

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Flocke12
Frischling
Frischling

Book unwritten tales

Beitrag von Flocke12 »

Hallo

Ich befinde mich im 4. Kapitel im Wilden Lande dieses Spiels. Und genau da komme ich an einer Stelle nicht weiter.
Im Orclager muss ich mit Nate Wilbur befreien indem ich gegen die grüne Orclady kämpfen muss in Form von 3 Prüfungen. Ich hänge jetzt an der 2. Prüfung (Bogenschießen) fest. Getroffen habe ich schon. Bin dann raus zu dem Mann mit der Maske der mir den Zettel gegeben hat mit dem ich das Spiel beim Krämer gewinnen kann. Auf dem Zettel sollen Zahlen stehen. Diesen soll ich nach Erhalt gleich lesen und danach zum Krämer gehen und mittels diesen Zettels den magnetischen Stein gewinnen. Aber Nate liest den Zettel nicht. Und der Krämer nimmt ihn auch nicht an. Er geht auch mit Worten nicht auf dieses Spiel ein. In der Lösung steht aber alles genauso drin. Also mach ich doch nichts falsch, oder? Das nervt ungemein wenn man kurz vor dem Ende nicht weiterspielen kann. Ich weiß mir keinen Rat. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Vielen Dank und Lg :)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Book unwritten tales

Beitrag von JohnLemon »

Na na, wer wird denn verzagen? Du hattest bis jetzt doch sicherlich viel Spaß mit dem Spiel - sei also genügsam und lass' es dabei bewenden. Wer braucht schon den Schluss eines Spiels? Der Weg ist das Ziel!

:P

In meinem Savegame hast Du den Zettel schon gelesen und alle Vorbereitungen für einen erfolgreichen Treffer ins Schwarze schon getroffen. Du bist also leider ein klein bisschen weiter. Nach dem Laden des Spielstands musst Du nämlich nur noch den Chef ansprechen... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Flocke12
Frischling
Frischling

Beitrag von Flocke12 »

Sorry, aber das hat mir nicht weiter geholfen. Dein Anhang lässt sich nicht öffnen. Welchen Chef soll ich ansprechen wenn nur der Krämer, die 2 Orcs und Wilbur dort sind. Und wenn der Orcmann der Chef sein soll, dann sagt der aber auch nichts anderes.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

:shock:
Der Anhang befindet sich nach einem einfachen Linksklick automatisch in deinem Downloadordner.
Gepackt ist er als Zip-Datei. Universeller (und ineffizienter) geht's nicht.
Mit Rechtsklick entpacken.
Dem Savegame eine Ziffer geben, die um eins höher ist als Dein bisher höchstes Savegame.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten