Runaway 3 Bug ?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Mr.Moto
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Runaway 3 Bug ?

Beitrag von Mr.Moto »

Ich habe das Trantonid in der Kokosnuss an den Soldaten gegeben, den USB-Stick gefunden und benutzt und mit Chapman telefoniert, ABER Tarantula wacht nicht auf bzw. die Sequenz startet nicht...laut den bisher gelesenen Komplettlösungen habe ich nichts vergessen. Was mach ich falsch?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Runaway 3 Bug ?

Beitrag von Joey »

Hast du
die Kokosnuß auch zugeklebt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Mr.Moto
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mr.Moto »

Danke für die Antwort. Ja, habe ich. Es ist eine notwendig, um sie dem Soldaten zu geben. Ich befürchte es ist wirklich ein Bug.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hm. Ich kann mir auch nicht denken, was da noch fehlen könnte. Aber falls du magst, kannst du ja das Savegame mal hochladen und ich schaue, ob es bei mir auch nicht weitergeht oder vielleicht doch etwas fehlt. Notfalls könnte ich auch mal schauen, ob ich noch ein eigenes Savegame von dieser Stelle habe, das ich hochladen könnte, damit du endlich weiterspielen kannst. ;)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Mr.Moto
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mr.Moto »

Also ich habe das Kapitel jetzt nochmal gespielt und mich strikt an die Komplettlösung gehalten. Es funktioniert. Das Problem war die Reihenfolge: erst Granate, dann Nuss.
Es gibt nicht wirklich eine logische Erklärung dafür, warum das ausgerechnet in der Reihenfolge zu passieren hat und das Spiel hat ja die umgekehrte Version auch akzeptiert....aber die Zwischenfrequenz startet dann einfach nicht.

@Joey: danke für die Mühe und das Angebot, aber bei R3 die savegames zu finden ist eine Wissenschaft für sich. Es sei denn du sammelst solche Kuriositäten, dann befasse ich mich nochmal damit.

Jetzt spiel ich erstmal weiter. :wink:
Antworten