Quick Animation Befehl

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PseudoFurz

Quick Animation Befehl

Beitrag von PseudoFurz »

Ich habe ein Script geschrieben, welches etwa dem entspricht:

MoveCharacterBlocking(BB,370,85,1);
AnimateCharacter(BB,9,0,1);
FaceLocation(BB,400,70);
ChangeCharacterView(MIM,11);
ReleaseCharacterView(MIM);
SetCharacterView(MIM,12);
ObjectOn(1);
}

Als ich AnimateCharacter eingab meinte ich aber, so etwas, was dem "Klick-Befehl" "Quick Animation" entspricht. Nun meldet er mir "invalid loop number". Benutze ich den falschen Befehl?
a-v-o
Süßwasserpirat
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Beitrag von a-v-o »

probier's mal mit Umstellen der Befehle:

MoveCharacterBlocking(BB,370,85,1);
ChangeCharacterView(MIM,11);
AnimateCharacter(BB,9,0,1);
FaceLocation(BB,400,70);
Wait (40); // <- ca. 1 Sekunde warten
ReleaseCharacterView(MIM);
SetCharacterView(MIM,12);
ObjectOn(1);
PseudoFurz

Quick Animation Befehl

Beitrag von PseudoFurz »

Danke, hat mal wieder geklappt!
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