Dark Secrets (Demo)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dark Secrets (Demo)
Ähm, es ist ja etwas peinlich, schon in der Demo Hilfe zu brauchen, aber ich habe schon alles mehrmals abgesucht und habe trotzdem ein Problem. Und zwar bin ich gerade in dem Raum mit der kaputten Kurbel. Wenn ich, was bisher als einziges funktioniert hat,
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Scally
- Süßwasserpirat
Re: Dark Secrets (Demo)
Hi LittleRose,
Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht mal schlecht, so von den Textdialogen, von der Atmosphäre und von der Story her, auch wenn der Grafikstil nicht der neueste Schrei ist. Scheint aus einer Zeit von vor 10 Jahren oder so entsprungen zu sein.
LG Scally

LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Dark Secrets (Demo)
Danke. Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und im Fenster weitergespielt, sonst übernimmt mein PC die Helligkeitseinstellung des Monitors nicht ins Spiel. Die Demo war jedenfalls nicht schlecht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)