Eine Bekannte hat gerade ein Buch geschrieben und sucht nach ernsthaften und kritischen Testlesern. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich habe bis jetzt die ersten 25 Seiten gelesen und ich finde, dass es sich sehr flüssig liest. Ich würde entsprechende Interessenten weiterleiten.
Es ist ein typischer Liebesroman, angesiedelt in der Gegenwart in den südlichen USA. Insgesamt sind es um die 130 Seiten.
Testleser für Liebesroman gesucht
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- z10
- Adventure-Gott
Re: Testleser für Liebesroman gesucht
Ich mag Liebesromane, falls also eine männliche Meinung gefragt ist, wäre ich zum Testlesen zu haben (auch wenn ich Liebesgeschichten normalerweise eher in Form von Serien oder Filmen konsumiere). Ich weiß allerdings nicht ob ich sehr kritisch bin, wobei ich schon unterscheiden kann ob etwas sehr bildhaft beschrieben wird, die Geschichte interessant (für mich) beleuchtet wird oder ob es sich mehr wie eine Aneinanderreihung von Fakten liest.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Testleser für Liebesroman gesucht
Bekommt man das Werk digital oder gibt es schon ein paar gedruckte Versionen? Generell hät ich Lust es zu lesen, aber nicht am Computer, und 130 Seiten auszudrucken is mir jetzt auch zu mühsam.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- neon
- Adventure-Treff
Nein, das gibt's nur als PDF. Wenn es schon gedruckt wäre, bräuchte man keine Testleser mehr
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"