Wäre doch eine gute Gelegenheit den alten Titel nochmal anständig aufzupolieren, verdient hätte er es auf alle Fälle. Heute noch ist Blade Runner storytechnisch bei weitem besser als der meiste aktuelle Mist der letzten Wochen!
KICK START!

Ich habe zwar schon häufiger gehört, dass wir in einer Generation generischer FPS leben, aber kann sich noch jemanden an die Wolfenstein/Doom/Hexen-Zeit erinnern? Da standen ebenso viele Shooter in den Regalen wie heute, und sie waren ebenso beliebig. Nur kann sich heute keiner mehr so gut an sie erinnern, weil viele davon eben so beliebig waren.Rosalina hat geschrieben:Ach machen wir uns doch nichts vor. Es kommt ein Lizenz Spiel und es wird ein Ego-Shooter sein. Normal in dieser Ego-Shooter Generation.
Also soo schlecht ist es nicht. Amazon listet aktuell 163 Einträge. Wahrscheinlich sind davon aber schon so 80 dabei die wirkliche Jump n Runs sind.Rosalina hat geschrieben:Beispiel: Nenne ein Jump and Run für PlayStation 3 neben Little Big Planet 1+2.
Da hast du wohl einen Punkt. Und wenn man alles aussortiert bleibt eh kaum was PS3 exklusives übrig also keine Shooter sondern eine wir haben nur sehr wenige exklusiv Titel Generation.axelkothe hat geschrieben:Obs Mulit ist oder nicht tut doch bei der Diskussion nichts zur Sache. Fakt ist, das Spiel gibts für die PS3. 90% der Shooter sind auch Multi...
Und bei Ratchet kann man sich streiten, ob das noch unter Jump'n Run einzuordnen ist, oder nicht. Und statt Sonic Unleashed nimm Sonic Generations, das taugt was
Dann kennst Du Dich offenbar nicht aus, denn zu Lizenzmüll, den man nicht freiwillig spielt, gehört Tim & Struppi keineswegs. Ich spiele sonst keine Lizenzspiele zu Filmen o.ä. (nebenbei bemerkt ist ja auch Blade Runner schon eine Lizenzversoftung ...) und Tim & Struppi habe ich nur ausprobiert, weil ich den Film im Kino verpasst hatte und es im Angebot gesehen habe. War jedenfalls sehr überrascht, denn es war ein Qualitätsspiel und hat Spaß gemacht. Einziges Manko für mich war, dass es sich etwas zu lang anfühlte, was ja nun auch nicht gerade ein klassisches Merkmal von Lizenzmüll ist, der sonst eher kaum länger als der entsprechende Kinofilm dauert.Rosalina hat geschrieben:Tim und Struppi? Das zählst du nicht wirklich auf oder? Wenn du in die Hölle willst, dann bring lieber jemanden um, das macht mehr Spaß als sich mit so einem Lizens Müll Spiel zu durch die Hölle zu spielen. ... Zugegeben, dafür muss man sich mit Spielen auskennen um das zu wissen, also was da unterster Lizens Müll ist, den keiner freiwillig spielt
Ich verstehe ohnehin nicht, was plötzlich diese Einschränkung auf "nur PS3 und nur exklusiv" soll.Also ein Jump and Run, das es nur für PS3 gibt, das wirklich ein Jump and Run ist und das auch noch Spaß macht - no way!