Also da ich eh noch so jung war, das als ich das letzte mal gelesen habe, es höchstwahrscheinlich Kinder und Jugendbücher waren, macht mir das gar nichts aus!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich will ja nicht Intelligent erscheinen, sondern suche Unterhaltung!
cat.greeny, das hört sich ja sehr spannend an, wäre dann aber mein erstes englisches buch - was an sich überhaupt kein Problem sein sollte aber irgendwie zögere ich doch etwas.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mal gucken ob man das dann importieren müsste oder ob es das evtl. schon importiert bei Amazon und Co. gibt.
Aber klingt super spannend!
LittleRose, Libellensommer klingt auch recht interessant. Und danke für den Tipp, wo kann ich dann so einen Reader ausleihen? Wenn du von anderen Privatpersonen meinst, siehts leider mau aus, da ich keinen kenne, der mir so einen leihen könnte oder überhaupt einen besäße. Oder kann man solche Bücher vielleicht auch einfach auf dem PC lesen? Der sollte ja das was ein Reader kann, sowieso können. Ist zwar dann nicht so schön portabel aber immerhin könnte ich es lesen.
Und ich wäre auch bereit, das Risiko eines Buchkaufs ein zu gehen, das sind unter 10 Euro, da muss nicht mal ich dann hinterher weinen, falls es doch nicht geht. Mit gebrauchten Exemplaren sollte ich auch kein Problem haben. Vielleicht finde ich ja sogar eines eurer Empfehlungen bei Tauschticket, dann kostet es mich quasi gar nichts.
*gleich mal auf die Suche geht*