Larry 8 - Für dem Ar***
Larry 8 - Für dem Ar***
Also wenn ich da lese das Larry 8 eine Action Adventure wird, bin ich echt enttäuscht. Werde mir das Spiel garantiert nicht kaufen. Hoffentlich erleidet Sierra damit einen so finanziellen Schaden das sie pleite gehen und die Rechte für Larry an eine Softwarefirma verkaufen müssen, die wieder ordenliche Adventures programmiert.
Sierra Spiele können mir in nächster Zeit echt gestohlen bleiben!
Sierra Spiele können mir in nächster Zeit echt gestohlen bleiben!
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Achtung, MetakommunikationDasJan hat geschrieben:Das lasse ich mir nicht bieten! Das wird Folgen haben!![]()
Das Jan

Meinst du, du lässt es dir nicht bieten, dass jemand den Namen Sierras in den Dreck zieht, oder, dass Sierra seinen Namen selbst in den Dreck zieht?

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Da bin ich mir nicht sicher. Die Larry-Reihe war bisher immer Adventures. Die Leute, die die Reihe kennen, werden sich mehrheitlich angeekelt abwenden.Hans hat geschrieben:So schnell geht Sierra wohl nicht Pleite, und ich kann mir auch vorstellen, dass Larry 8 ein erfolg wird, schon allein des Namens wegen.
Aber was nützt das Spekulieren, wir werden es sehen.
- Hans
- Adventure-Treff
Mhh... ich finde die Grafik stark unterdurchschnittlich. Alles irgendwie sehr "konsolig".
Abgesehen davon hoffe ich sogar, daß es kein Adventure wird. Was sollte man aus einem 8. Teil noch herausholen? Gute Adventures werden inzwischen wieder zur Genüge produziert, da braucht man so einen Mist nicht unbedingt.
Abgesehen davon hoffe ich sogar, daß es kein Adventure wird. Was sollte man aus einem 8. Teil noch herausholen? Gute Adventures werden inzwischen wieder zur Genüge produziert, da braucht man so einen Mist nicht unbedingt.
So ein Schwachsinn! Sicherlich könnte man aus einem Larry 8 SEHR viel herausholen. Ich mag vor allem witzige Adventures und diese werden überhaupt nicht zur Genüge produziert und Larry wäre eines...also bitte erst denken dann schreibenRolf hat geschrieben: Abgesehen davon hoffe ich sogar, daß es kein Adventure wird. Was sollte man aus einem 8. Teil noch herausholen? Gute Adventures werden inzwischen wieder zur Genüge produziert, da braucht man so einen Mist nicht unbedingt.
- zeebee
- Adventure-Treff
Bleibt alle auf dem Boden. Ihr könnt zwar enttäuscht sein das es kein Adventure wird aber nicht automatisch verteufeln. Sierra macht eben keine Adventures mehr, damit müssen wir uns alle abfinden. Vielleicht wird Larry 8 ja trotzdem gut, ich warte auf das fertige Produkt bevor ich losschreie 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
Soll das heißen, wir kriegen jetzt einen typischen Teenie-Klamauk, der versucht, mit möglichst vielen geschmacklosen, schlecht kopierten Witzen an den Erfolg von o.g. Filmen anzuknüpfen?"Inspired by films like American Pie and There's Something About Mary, the game is packed full of outrageous humor and raucous game-play,"
Na super, das kann nur geil werden.
Na ja, wenigstens müssen wir diesen ekelhaften Larry Laffer, den doch wirklich alle zum kotzen finden, nicht mehr ertragen.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
kotzt mich an... mehr sag ich dazu nicht... nicht dass larry überhaupt nichtmehr aussieht wie larry ..sondern wie ein 15 jähriger junge ...ist die grafik zudem schlecht... die dritte dimension schreitet voran und bringt den bitteren beigeschmack mit ...nur ärgerlich...ivh bin enttäuscht von sierra... ich hoffe bf 3 zeigt den enrwickler mit den absatzzahlen, dass sich die entwicklung von adventure noch lohnt..
..in the thwilight zone
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
-
- Hobby-Archäologe
nochwas ..larry 8 ist für mich gestorben...so einen schund werde ich auf keinen fall kaufen...ichbehalte larry in alter manier in erinnerung ..larry 8 zählt für mich als kein teil der larry reihe, es existiert für mich nicht...
und auf schlechten tennie slapstick a'la american pie kann ich auch verzichten ...
in diesem sinne
gunner , hass auf sierra
und auf schlechten tennie slapstick a'la american pie kann ich auch verzichten ...
in diesem sinne
gunner , hass auf sierra
..in the thwilight zone
- DasJan
- Adventure-Treff