Installationsproblem bei Geheimakte 3 Demo
-
- Komplettlösungsnutzer
Installationsproblem bei Geheimakte 3 Demo
Nun ist ja die Demo von Geheimakte 3 endlich da, hatte mich schon darauf gefreut, aber leider vergebens, denn ich kann die Demo nicht instllieren. Die .exe wird in ein temporäres Verzeichnis entpackt, danach kommt der Installationsschirm und sobald ich auf Installierne gehe, kommt eine Fehlermeldung vom InstallShield Wizzard mit einer Codeangabe.
Manuell entpacken geht nicht. Ich scheine hier nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Habe mir die Demo auch mal über chip.de gezogen, aber auch das selbe. Liegt es an meiner PC-Konfiguration? Habe hier noch XP am Laufen, das Spiel unterstützt es aber. Der Rest passt auch in die Anforderungen, liegt sogar drüber. Wer kann helfen???
Gruß
Werner1
Manuell entpacken geht nicht. Ich scheine hier nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Habe mir die Demo auch mal über chip.de gezogen, aber auch das selbe. Liegt es an meiner PC-Konfiguration? Habe hier noch XP am Laufen, das Spiel unterstützt es aber. Der Rest passt auch in die Anforderungen, liegt sogar drüber. Wer kann helfen???
Gruß
Werner1
- Möwe
- Rabenseele
Re: Installationsproblem bei Geheimakte 3 Demo
Meinst du dieses Probelm, auf das westernstar anspielt?
westernstar hat geschrieben:Bei Gamepad gibts dafür ne Lösung.
http://www.gamepad.de/community/index.php?topic=14034.0
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, genau. Genau die gleiche Anzeige auf dem Bildschirm.Möwe hat geschrieben:Meinst du dieses Probelm, auf das westernstar anspielt?westernstar hat geschrieben:Bei Gamepad gibts dafür ne Lösung.
http://www.gamepad.de/community/index.php?topic=14034.0
Werde mal den Tipp versuchen.
- elfant
- Zombiepirat
Die Methode hat bei mir funktioniert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Bei mir auch.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
-
- Komplettlösungsnutzer
Jo, bei mir jetzt auch, denn man darf nicht den Fehler machen, die Datei sich sofort selbst entpacken zu lassen, sondern über ein Packprogramm den Zielordner festlegen lassen. Danach kommt man auch sauber an eine ganz normale Setupdatei ran, die keine Probleme mit dem InstallShield Wizzard macht.elfant hat geschrieben:Die Methode hat bei mir funktioniert.
Danke für die Hilfe!!
Bin im Game zur Probe gerade mal über die Mauer in Alexandria geklettert. Grafisch nett, aber ich sollte mir irgendwann doch mal was Größeres als 17 Zoll kaufen.
Gruß
Werner1
- Supernova
- Tastatursteuerer
Ich hab ein Problem mit der Vollversion.... Nachdem ich erst mein Avira-Programm deaktivieren musste, welches mir den Auto-Run von Geheimakte 3 blockiert hat, bekomme ich nun beim Versuch, das Spiel zu starten, die Fehlermeldung "error loading sound library". Brauche ich einen Bibliothekenausweis oder gibts ne Chance, auch so das Problem zu lösen?
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Mittlerweile ist die Lösung für das "error loading sound library" Problem bekannt:
Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 installieren.
Man findet es auf folgender Microsoft Seite: Link
Einfach die Datei vcredist_x86.EXE (auch bei 64 Bit Windows Versionen) herunterladen und anschließend per Doppelklick installieren.
Anschließend lässt sich das Spiel starten.
Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 installieren.
Man findet es auf folgender Microsoft Seite: Link
Einfach die Datei vcredist_x86.EXE (auch bei 64 Bit Windows Versionen) herunterladen und anschließend per Doppelklick installieren.
Anschließend lässt sich das Spiel starten.