Indiana Jones DVD-Box
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich war heute schon unsagbar zornig auf Amazon, weil meine DVD-Box noch nicht da ist. Hat sie schon wer? Meinungen?
Das Jan
Das Jan
-
- Hobby-Archäologe
Sehr coole Box. Zwar kein Digipak wie bei ZidZ aber so eine Box wie bei der Pate Trilogie.
Die Bildqualität ist bei allen drei Teilen für ihr doch eher fortgeschrittenes Alter sehr gut. Ich hab bis jetzt nur in den engl. Ton reingehört (bin O-Ton-Seher) und finde ihn gut gelungen.
Sehr coole Box. Zwar kein Digipak wie bei ZidZ aber so eine Box wie bei der Pate Trilogie.
Die Bildqualität ist bei allen drei Teilen für ihr doch eher fortgeschrittenes Alter sehr gut. Ich hab bis jetzt nur in den engl. Ton reingehört (bin O-Ton-Seher) und finde ihn gut gelungen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir auch sehr gut. Bild und Ton im Gegensatz zum Kino ein Traum und die 2 MakinOfs die ich gesehen habe hochinteressant (nicht so ein Promozeugs wie sonst öfters mal). Nur ich habe das ganz schlimme Gefühl, dass die Filme (zumindest Temple) geschnitten sind - das wäre natürlich ein ganz herber dämpfer meiner Euphorie.
Das Jan
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff