Nun ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit das Serien im Englischen Fernsehen gezeigt werden und hier zeitlich stark versetzt ausgestrahlt werden, oder sich die Ausstrahlung extrem verzögert.
Jetzt würde ich gerne die DVD's auf Englisch aus dem Ausland erwerben. Aber diese sind bei manchen Serien auch noch nicht erhältlich. Welche legalen Alternativen bleiben mir denn da?
Hier ist zum einen die brandneue fünfte Staffel von Breaking Bad. Welche ich ohnehin gerne auf Englisch sehen würde.
Natürlich gibt es da den Store von Apple auf dem für wenige Dollar die Serienfolgen erhältlich sind. Aber ich befürchte für $4.99 leider auch nur eine Ipod Auflösung. Habt ihr damit Erfahrung und gibt es die Streifen auch legal in HD Qualität oder als normale DVD? Ich würde gerne diesen Store von Apple meiden, bin aber für jede legale alternative bereit.
Weiß jemand ob es legal ist, sich bei Amerikanischen Video-Recorder Diensten Anzumelden und die Ausstrahlung im Amerikanischen Fernsehen einfach aufzuzeichnen?
Gibt es überhaupt Streamingdienste die dies Legal zum Kauf anbieten und von Amerika aus, ins Europäische Ausland verkaufen?
Mich stört diese künstliche Trennung immer mehr. Ich würde am liebsten sofort Kinofilme zum Kinopreis oder zum teureren Bluray-Preis sofort zu hause schauen.
DVD Release und Alternativen?
-
- Logik-Lord
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: DVD Release und Alternativen?
Bei Filmen importiere ich oft. Meine Laufwerk lässt sich von Regionalcodes nicht beirren.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Orlando
- Logik-Lord
Mit dem Apple TV kannst Du Dir die Serien auch in HD anschauen. Du benötigst halt nur eine amerikanische Apple ID, um auf die Fernsehserien zugreifen zu können. Die Folgen sind üblicherweise gleich nach der TV Ausstrahlung erhältlich. Bis auf Game of Thronesstundenglas hat geschrieben:Natürlich gibt es da den Store von Apple auf dem für wenige Dollar die Serienfolgen erhältlich sind. Aber ich befürchte für $4.99 leider auch nur eine Ipod Auflösung. Habt ihr damit Erfahrung und gibt es die Streifen auch legal in HD Qualität oder als normale DVD? Ich würde gerne diesen Store von Apple meiden, bin aber für jede legale alternative bereit.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
-
- Riesiger Roboteraffe
-
- Logik-Lord
Nun gut, dann brauche ich wohl so eine Appel ID. Wird sich bestimmt irgendwie auftreiben lassen. Ich hab auch schon überlegt ob ich Freunde in den USA bitte mir das aufzunehmen. Aber lieber wäre mir halt eine Hülle mit DVD. Itunes akzeptiere ich dann auch noch. *Zähneknirschend*
Vielen Dank!
Vielen Dank!